Doppel-Giotto

Guten Morgen Ihr Süßen!

Heute wieder zwei Schächtelchen, mit dem superschönen Designpapier von Marpa Jansen (**sponsored**).. ich bin so verliebt in diese zarten Türkisen Farne. Sind die nicht toll? Und die Lachsstreifen.. hach...

Ich hab glaub ich auch zum ersten Mal so ein "Gebimsel" gebastelt. Und noch nie solche Troddeln gekauft, aber immer wenn ich mal welche bekam brav aufgehoben und besaß genau drei Stück, und Gott sei Dank eine in einer passenden Farbe.. Glück muss man haben.

Und dann hab ich mal wieder die schönen floralen Stanzen von "Simpley Graphic" hervorgekramt.. irgendwie tu ich mich mit denen immer voll schwer, obwohl die wahnsinnig schön sind. Nach einigem Geschiebe bin ich doch irgendwie zufrieden mit dem Ergebnis. Oder sitzt der Zweig da komisch? Na, ich mags ;-)







Und auch diese Giotto-Schachtel findet ihr oben unter "Für Dich" falls ihr die auch benutzten wollt...

Haltet durch, nur noch heute, dann ist Wochenende... machts gut, bis morgen, eure


1 Kommentar:

  1. Schöööööön! Ich kann mich nur wiederholen: Bitte mehr Designpapier :-)
    (Soll ich dir mal ein Care-Paket voll DP schicken...?)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.