Bist du ein Serienjunkie?

Einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsche ich!

Na? Scheint bei euch die Sonne? Beste Vorraussetzungen heut mal raus zu gehen... oder drin zu bleiben weil grad die Lieblingsserie so spannend ist? Ich guck ja wirklich wahnsinnig viele Serien. Normales TV läuft so gut wie nie, und die letzten beiden Nächte hab ich sogar von meiner aktuellen Serie geträumt.. hihi...

Wie genial ist es also, dass es bei Dani Peuss jetzt ein Serienjunkie-Stempelset gibt?

In der ersten Karte habe ich eine Serie verarbeitet die Ihr sicher alle kennt und auf deren Finale Staffel ich mich grad extrem freue.





Und in der zweiten Karte spielt der kleine Affe eine Hauptrolle in meinem Comic ;-)





Bin gespannt, wir Ihr euren Sonntag verbringt... Sonne draußen? Oder Serien drin? ;-)

So oder so, habt einen wundervollen Tag, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.