Kroko auf Stein

Guten Morgen :-)

Ich hatte letzten einen eigenartigen Auftrag: Ein Freund wollte eine Geburtstagskarte für seine Mutter, die "zur Zeit gern Steine anmalt".... tja... ich hab ein zwei Stein-Stempelchen.. aber irgendwie dachte ich, die Sandy Allnock hat doch auch hin und wieder so Steinlandschaften gemalt... da wollte ich dann spionieren. Und obwohl ich mit freihändig und Aquarell nicht so fit bin hat mir das total Spaß gemacht und ich mag das Ergebnis total.

Und die Mutter hoffentlich auch ;-)






HIER gibts übrigens das Video von Sandy falls Ihr mal schmulen wollt ;-)

Dann macht's gut und bis morgen, eure



1 Kommentar:

  1. Hammer Hammer supergut, deine Steine!!! Danke fürs Verlinken des Instruktionsvideos!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.