Mops in Love

Guten Morgen :-)

Bei meinem letzten Mops-Post habe ich ja bereits das Mops-Lied vom Traumzauberbaum präsentiert, heute habe ichd ieses kleine feine Berliner Mops-Gedicht für euch ;-) hihi.

Bing espannt,w ie es euch gefällt.

Ick sitze hier und esse Klops ...
Ick sitze hier und esse Klops,
Uff eenmal kloppt's.
Ick kieke, staune, wundre mir,
Uff eenmal jeht se uff, die Tür.
Nanu, denk ick, ick denk: nanu,
Jetzt isse uff, erst war se zu.
Ick jehe raus und blicke,
Und wer steht draußen? - Icke!

So, dann kommen wir mal zur heutigen Karte... Mit dem süßen Mops von Dani Peuss, dem Pink super steht finde ich ;-)





Gehabt euch wohl, bleibt mopsfidel, bis morgen, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.