Welcome Vince Lio

Guten Morgen ;-)

Also, wir diskutieren jetzt keine Babynamen, ne? ;-) Diese Karte hat eine liebe ehemalige Kollegin sich gewünscht.

Zwei Sachen mag ich an ihren Bestellungen:
1. Sie durchwühlt dazu immer meinen Blog und findet Sachen die sie mag und schickt mir dann Fotos mit "eine Mischung aus dieser und dieser Karte bitte...". Und wenn ich dann aber variiere weiß ich, sie mag es trotzdem, weil sie meine Sachen wirklich schätzt. Das ist ein tolles Gefühl.
2. Wir haben dann immer einen Grund uns zu treffen. Denn sonst sind ja Menschen die man dann nicht mehr auf der Arbeit täglich sieht leider schnell aus den Augen, aus dem Sinn. Also hoffe ich, ihre Freunde bekommen noch viele Babys ;-)







Habt einen ganz zauberhaften Tag, bis bald, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.