Task for Two Tuesday #124: Zirkus

Hallo hallo :-)

Heute ist wieder der Task-Dienstag und dieses Mal kam die Aufgabe glaube ich von der lieben Biggi, uns sie lautet: "Zirkus".

Ich hab zu Beginn der Karte echt nicht gedacht, dass ich wirklich bei einer Zirkus-Szene lande. Ich hatte was im Kopf aber irgendwie hatte ich die Ideen für die Vorhänge erst als ich wirklich in meinen Stanzen wühlte :-) Ich finde, die Wölkchen und diese gewellte halbrunde Kante gehen echt gut als Bühnenvorhang. Dazu die drei süßen Artisten und schon ist das Thema erfüllt.






Es ist ja jetzt glaub ich das erste Mal, dass ich Biggis Karte vorher nicht kenne :-) Jetzt bin ich totaaaaal neugierig wie ihre Zirkus-Karte aussieht. Kommt doch mit auf ihren Blog gucken :-)

Alles Liebe und bis morgen, eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.