Stempelküche-Challenge #116: Ei, ei, ei

Guten Moooorgen :-)

Die liebe Kat hat letztens bei Instagram (angeblich von mir inspiriert.. hihi) den Hashtag #heuteschonanosterndenken ins Leben gerufen.. diese Karte steht unter diesem Motto würd ich sagen.

Irgendwie ist Ostern das Stiefkind von Weihnachten. Da is man voll im Wahn, weiß IMMER wanns soweit ist (wer weiß shcon wann Ostern ist??), schmückt, plant, backt, bereitet vor und macht uuuunzählige Weihnachtskarten. Ostern läuft irgendwie so lahm nebenbei.. Geschenke is nich, backen, ja, viell. dann Ostersonntag so ein Lamm, Karten? Hmm.. wer schickt denn Osterkarten? Ah, Osterstempel.. ok... ;-)

Dabei sind die sooo süß!
Also bin ich froh über diese Challenge, weil ich dann wneigstens wieder eine Osterkarte mehr habe.

In dem Fall hab ich auch echt n bissl geknobelt. Ich hab so zwei Eierstanzen von Memory Box, eine so wie ihr die Eier da seht, und einmal passgenau aber mit Muster. Also habe ich diveeerse Farbkombis gestanzt, dann alle zusammengeklebt und fands total altbacken. Also hab ich noooch mehr Eier gestanzt, dieses Mal nur die nackigen, und dann ist diese Karte entstanden ;-)

Ich tat mich ein wengi schwer, aber jetz mag ich sie ganz gern.





Guckt doch mal, was meine Stempelküche-Challenge-Mädels HIER für schöne Werke gezaubert haben....

Bis morgen, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.