Wer bekommt das Körbchen? (Auflösung Verlosung)

Guten Morgen Ihr Lieben!

Auch wenn ich jetzt ein bissl spät dran bin hab ich nicht vergessen, dass ich doch mein letztes Osterkörbchen verschenken wollte ;-)

Ein bissl schäm ich mich, dass ich euch allen Kommentare abgenötigt habe. Aber es war auch eine riesige Freude zu sehen, dass das hier wirklich jemand liest, und ihr habt so liebe Sachen geschrieben! Wirklich. Ein riesiges Dankeschön.

Am liebsten würde ich jetzt noch einige Osterkörbchen machen um euch alle eins zu schenken, aber ich hab leider keine Zeit (jaja, es scheitert natürlich nuuuur daran ;-) ) und Gras mehr, und so habe ich jetzt ganz echt Zettelchen gemacht und eine Gewinnerin gezogen:

Katrin!

Liebe Katrin, du müsstest mir dann per Mail (Birka.reinitz@googlemail.com) mal deine Adresse zukommen lassen ;-)

Euch allen nochmal lieben Dank, und jetzt guck ich, dass ich heut noch was gebastelt kriege, der Blog ist nämlich voll leer. Und n Video muss ich auch noch machen, und 1000 andere Dinge stehen auf meinem Zettel.. argh!!

Allerliebste Grüße, eure

1 Kommentar:

  1. Laß dich nicht stressen und danke nochmal für die liebe Idee mit der Verlosung !Freu mich schon auf deine nächsten Anregungen und deine tollen Video`s- Grüße aus der Ferne sendet "Der Wolkenkrauler

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.