Blumen mit Glitzer

Guten Morgen :-)

Tja, jetzt hab ich euch Glitzer versprochen, aber sieht man auf den Fotos fast gar nicht. Ich bin am Ende der Karte nämlich noch mit dem Wink of Stella über die Blümchen rüber...

Das ist übrigens Karte 1 von 3 die sich eine Kollegin gewünscht hat. Alles Jugendweihe-Karten, die für mich jedes Mal voll die Probleme darstellen.
Denn ich besitze KEINEN Jugendweihe-Stempel. Also fang ich an das Wort mit einzelnen Lettern zu stempeln oder (in späteren Karten) zu stanzen. Dann habe ich aber immer noch das Problem ein "Alles Liebe zur" bauen zu müssen. "Alles Liebe" habe ich ja als diverse Stempel. Aber "zur"? Und DANN hab ich am Ende womöglich 3 verschiedene Schriftarten.. also jedes Mal ein Kampf. In dem Fall habe ich alles mit einzelnen Buchstaben gestempelt, weswegen ich a) nicht ganz die Mitte getroffen habe und b) weil ichs ohne Misti gemacht habe musste ich mit einem schwarzen Fineliner nochmal unauffällig drüber gehen.

Aber alles in allem mag ich die Karte sehr :-)






So, und mit ganz viel Liebe & Fantasie sieht man auf diesem Foto ein wenig Glitzer ;-)


Einen zauberhaften Tag wünsche ich euch, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.