Party auf dem Bauernhof

Guten Mooorgen :-)

Heute präsentiere ich euch voller stolz meine zweite Karte mit der Picture-Slider-Stanze von LawnFawn.

Ich befürchte echt, ich muss mir noch diese add-on-Stanze kaufen, weil ich mir immer n Wolf fummle mit dem Abdecken. Also, das in meiner Karte dieses Senfgelbe Element. Da brauchst ne passende Stanze, die a) die Außenmaße abdeckt und b) brauch man eine Rechteckstanze, die quasi genau mittig in das Quadrat (hellblau) von LawnFawn  passt. Versteht Ihr was ich meine? Und irgendwie hab ich bei beiden Karten den Ausschnitt n Mü zu weit rechts. Aber weiter links ging irgendwie nicht. Nun ja... Dieses Mal ging wenigstens das Zusammenbauen fehlerfrei (hüstel).
Nur habe ich dafür bei dieser Karte die Position der Tiere höhentechnisch nicht ganz identisch hinbekommen. Irgendwas ja immer ;-)

Das Sentiment ist übrigens aus einem Set von My Favorite Things was soooo nett ist und mal andere Geburtstagsgrüße hat!





Habt einen wunderschönen Tag, alles Liebe, eure

1 Kommentar:

  1. Ehrlich gesagt... find ich die Karte einfach nur süß und hab keine Ahnung, von welchen Fehlerchen du da lamentierst! Die ist KNUFFIG und SUPER und deine Müs kannst du in den Mü-lleimer stopfen ;-)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.