Happy happy :-)

Guten Mooorgen!

Trommelwirbel.. heut ist Release-Tag bei Create a smile und neben ein paar alten Sets die neu-release werden gibt es mein absolutes Lieblingsset. Diese wunderschönen Blumen. Keine die man groß chlorieren kann, aber welche die fast schon als grafische Elemente ganz viel können! Ich hab schon einige Karten damit gemacht und bin wirklich verliebt!

Heute mal eine Karte auf der ich die Blümchen weiß embossed habe.





So, wenn Ihr jetzt neugierig seid welche neuen Stempelchen es noch so gibt bzw wie die ganzen Sets aussehen, hüpft doch einfach zum Shop von Create a smile.

Und dann is heut noch was tolles.. ich hab ab jetzt sieben Tage frei, und wir bekommen ab heute und bis Dienstag Bastelbesuch. Die Stamping-Chicks (falls ihr die kennt) besuchen Berlin, und wir Berliner Bastelmädels haben uns ein dickes, fettes Programm für sie ausgedacht :-) Das wird soooo toll!
Gleich fix das Auto waschen und dann ab zum Bahnhof, das erste Huhn einsammeln ;-)

Habt einen wunderschönen Tag, alles Liebe, eure


1 Kommentar:

  1. Superschöne Karte!!! Genieß deine freien Tage und den Besuch! Hach, ich wär jetzt auch gern auf dem Weg nach Berlin...

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.