Stempelküche-Challenge #117: Groß & Klein

Einen wunderschönen guten Morgen :-)

Als ich diese Challenge der Stempelküche zuerst gesehen hab hatte ich irgendwie SOFORT Elefant&Maus im Sinn. Zumal man ja dann endlich wieder einen Grund hat, die alten geliebten Stempel hervorzukramen und naja, mal wieder alte Freunde zu treffen ;-)

Und das ist glaub auch auch das erste Mal dass ich diesen Eli mit Buntstiften coloriere. So wird alt irgendwie doch auch immer wieder neu.






Wenn ihr Lust habt schaut doch mal beim Stempelküche-Blog vorbei und guckt was die andere Mädels so gezaubert haben. Ach so, und der Shop ist nach der Babypause jetzt übrigens auch wieder offen.

Gehabt euch wohl, alles Liebe,

1 Kommentar:

  1. Der Elefant ist ja einfach wunderschön! Und Dein Bild ist hervorragend gelungen.
    Verrätst Du mir, woher der Stempel kommt?

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.