Schwarze Rosen

Hallo hallo :-)

Ein weiteres Schächtelchen hab ich heut für euch. Dieses Mal mit dem schönen bemusterten Kraft-Papier von Marpa Jansen. Passend dazu habe ich nur schwarze Accessoires hinzugefügt. Diese Papierblumen, die für Karten ja leider zu dick sind und sich daher freuen auf einer Schachtel mal zur Geltung zu kommen und dazu ein schlichtes Banner mit dem Gruß.







Einen wunderschönen blumigen zauberhaften tollen Tag wünsche ich euch. Bis morgen.. da gibts dann wieder ein kleines Video. Wenn mir bis dahin was einfällt ;-) hihi.

Alles Liebe, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.