Task for Two Tuesday #125: Inside Surprise Spinner-Card

Guten Mooorgen!

So, heute bin ICH schuld an der Aufgabe. Biggi und ich wechseln uns ja immer ab mit dem Aufgabe-Stellen und das hier ist meine Schuld. So wie ich gehört hab, hat Biggi sich ein wenig gequält, die Arme. Aber ICH hatte total Spaß! Die Idee ist von einem der Videos von Jennifer McGuire (HIER könnt ihr mal gucken wie es geht) und ich fand das voll schön und auch eigentlich voll einfach nachzumachen. Und das ging auch wirklich schnell und einfach (ausser bei Biggi.. hihi)..

Die meiste Zeit verbrachte ich mit dem Kolorieren der Tiere und unzähligen Blätter (sind nur nicht alle auf die Karte gewandert) und natürlich mit dem Ausschneiden der eben genannten. Vor allem die Zweige haben Spaß gemacht. Nicht! Hihi....

Aber der Innenteil ging dann Ratz-Fatz! Ich schwöre...







Jetzt bin ich total gespannt wie Biggis Qualen nun ausgegangen sind, ob es ein Happy End gab? Guckt doch auch mal nach.

Und dann sehen wir uns morgen. Alles Liebe, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.