((VIDEO)) Heute wird embosst!

Hallo hallo :-)

Ein Monat ist wieder rum, und heute gibts ein neues Video von mir. Wie immer zerbrach ich mir die Rübe um irgendwas zu machen, was nicht nur "eine Karte machen" ist. Echt nicht so einfach. Dieses Mal hatte ich die Idee, einfach ein paar verschiedene Möglichkeiten des Embossens zu zeigen. Ich will nicht zu viel vorweg nehmen, denn Ihr sollt das Video ja noch gucken ;-)

Wie immer gibts vorher ganz viele Fotos, weil ich wieder einige Beispielkarten gemacht habe. Aber wenn ihr fleißig scrollt findet Ihr dadrunter dann das Video (in Deutsch und English.. aber tut euch das bitte nicht an.., das englische mein ich...)

So, los gehts...















So, hier gibts dann die Videos:

In deutsch




in English





Jetzt hoffe ich seeeeehr, es hat euch gefallen und ihr stürzt euch jetzt in eure bunten Pülverchen. Ein wunderschönes Wochenende euch, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.