Stempelküche-Challenge #118: Nur für Männer

Guten Morgen :-)

Oh je, ich hoffe diese ganze ernsthafte Gender-Diskussion ist noch nicht im Kartenbasteln angekommen. Denn NATÜRLICH können auch Frauen grillen und mögen die Farbe blau. Aber ich würde einem Mann nicht umbedingt ne Pinke Einhornkarte schenken (obwohl EINEN kannte ich mal der fand das mega!).... also greift man für Männerkarten eben doch auf klischeehafte Männermotive/Farben.. also hoffentlich ist es mir verziehen ;-)

Außerdem konnte ich so mal wieder diese Grill-Stanze (ich glaaaube von Memory Box) benutzen. Mit Motivstanzen tu ich mich ja oft schwer, hier eigentlich auch. Aber ich dachte, ohne viel Schnörkel ist auch ok für Männer ;-)





Lasst es euch gutgehen, bis morgen, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.