Wer will ein Küsschen?

Hallöööchen :-)

Heute wieder ein Schächtelchen. Mit meiner selbstentworfenen Küsschen-Schachtel (HIER könnt Ihr die Datei gratis runterladen wenn Ihr mögt) und mit dem tollen Papier von Marpa Jansen. Das ist so schön zweiseitig, aber eben eine neutrale Seite, eine mit Muster. Passt toll zusammen. Und die kleinen süßen Stanzen von My Favorite Things. Als ich die bestellt habe, dachte ich eeeeiiigentlich, die Berge seien größer, aber perfekt für so Schächtelchen.. schmacht!








Happy Sonntag, seid schön faul... bis morgen, eure


2 Kommentare:

  1. ich liebe wie authentisch du bist :D und die Schachtel ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.