Oster-Körbchen

Guten Morgen :-)

Heute hab ich den letzten Oster-Content.. erstmal ;-)

Und zwar habe ich für meine Freundin und ihren Sohn diese kleinen Oster-Nester gemacht. Die Schnittdatei ist aus dem Silhouette-Design-Store und ich hab sie ein bissl abgewandelt.

Und wer jetzt richtig aufgepasst hat, hat festgestellt, dass ich 3 Körbchen zeige, aber nur 2 Personen genannt habe ;-) Jup, eins ist übrig. Und spontan würd ich jetzt sagen: Na? Wer will? Wer mag das verbliebene Körbchen als spätes Ostergeschenk haben? Ich würd sogar extra im Keller nach einem passenden Paket zum verschicken suchen ;-)

Ich verlose es einfach unter allen Kommentaren. Spoiler: Da nicht viele Blogs lesen, werden die Gewinn-Chancen riiiesig sein ;-)

Und um euch jetzt richtig heiß zu machen: Das Gras ist essbar ;-)




So, bin gespannt ob ihr euch freut. Hihi...

Einen wunderschönen Tag, alles Liebe, eure


8 Kommentare:

  1. Hallo Birka,
    doch - ich lese täglich deinen Blog und habe auch schon etliche Inspirationen mitgenommen. Nur das Kommentieren blieb bislang auf der Strecke *schäm*. Über ein nachträgliches Ostergoodie freu ich mich immer, vielleicht hab ich ja Glück. Und wenn nicht, hab ich dir wenigstens mal gesagt, wie gut mir deine Beiträge gefallen!! Mach weiter so!
    Liebe Grüße aus Hamburg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bastell Idee
    LG vom hotel rosengarten südtirol www.cyprianerhof.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birka,
    ich würde mich seeeeeeeeeeeeeeehr über Dein wunderschönes Osterkörbchen freuen und über weitere schöne Ideen hier auf Deinem Blog.

    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  4. Essbares Gras gemischt mit deinen super sweet Sachen - eine tolle Mischung !! ***LOL*** Und mal ganz nebenbei,was ich schon immer mal erwähnen wollte, ich liebe deinen Stil und deine Art.Die Videos sind toll und super verständlich auch für Dummies - GAAAANZ lieben DANK dafür und mach bitte weiter so.So, das musste auch einfach mal raus.Es schickt verregnete Grüße aus der Ferne "Der Wolkenkrauler"

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birka,
    Über dein Osterkörbchen würde ich mich sehr freuen. Das ist total niedlich. Und es sieht sehr lecker aus - das Gras grins.
    Liebe Grüsse
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birka,
    ich gehöre auch zu denen, die deinen und auch andere Blogs liest. Ich bin fast täglich auf deiner Seite und lass mich inspirieren. Dein umfangreiches zusammengestelltes Fachwissen nutze ich regelmäßig zum nachlesen. Deine Osterkörbchen sind sehr niedlich. Ich würde mich auch sehr über eine nachträgliches Ostergeschenk freuen.
    LG Grejtna

    AntwortenLöschen
  7. auch ich wollt bei dieser Gelegenheit erwähnen dass ich deinen Blog fast täglich lese (ist in der Arbeit die erste Seite, die ich öffne, hihi)
    und essbares Gras ist natürlich unschlagbar ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich lese auuuuuuch ;-) Und wollte schon immer mal Gras essen. Falls ich nicht gewinne, stelle ich mich halt auf die Wiese zwischen die Kühe. Wenn das jetzt keinen Druck aufbaut ;-)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.