Kleine Osterschenklies

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Ja, ich weiß, Ostern ist schon vorbei, aber ich wollte das wie immer nicht vorher zeigen.. diese kleinen Osterschenklies hab ich dieses Jahr für meine Kollegen gebastelt. Und da ich Samstag Spätdienst hatte, konnte ich abends schön heimlich durchs Großraumbüro hoppeln ;-)

Und eine Kollegin hat sogar noch die Werke der letzten 3 Jahre zu Hause.. wird sicher mal voll die wertvolle Sammlung.. und fast bin ich ein wenig neidisch, hihi.. ICH hab keine Exemplar mehr...





Morgen gibts dann noch was österliches...
Habt einen wundervollen Tag, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.