Verliebte Bärchen

Einen wunderschönen guten Morgen :-)

Endlich endlich endlich bekam ich Post von Seven Hills und endlich endlich endlich hatte ich ich Zeit um mit der neuen Picture-Changer-Stanze von LawnFawn zu spielen. Ich folge bei Instagram auch extra den Hashtag weil ich die sooo grandios finde und viele viele tolle Inspirationen zu entdecken sind. An der Stanze mag ich besonders, dass sie immer wunderschön eine Geschichte erzählt. In meinem Fall heute eine kleine Liebesgeschichte ;-)

Ein Bärchen und ein anderes Bärchen sind verknallt, gestehen sich ihre Gefühle.. und......




... sind dann glücklich verliebt! Hach!



Ich hoffe, Ihr seid auch so glücklich wie die beiden Bärchen. Habt euch lieb, bis morgen, eure


2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.