Task for Two Tuesday #126: Mama Elephant "all time favorite"

Hallo hallo :-)

Heute ist wieder Task-Dienstag und Biggi durfte diese Woche aussuchen. Sie stellte die Aufgabe, sein all-time-Favorite-Mama-Elephant-Set zu benutzen. Komischer Weise hatte ich da sofort eins im Sinn. Gar nicht mal weil ich das ständig benutze. Aber irgendwie mochte ich immer es zu kolorieren und die Motive sind irgendwie neutral und Party passt ja immer. Ich kann gar nicht genau sagen, aber als ich es damals kaufte und ein paar Mal benutzte wusste ich schon gleich, das wird mein liebstes Set.

Ich hab dann ich als meine Karte fertig war mit Biggi drüber gesprochen und sie meinte, sie würde das Thema auch gern mit LawnFawn machen. Komischer Weise müsste ich dort dann wirklich einfach alle Stempel durchsuchen und irgend einen auswählen. Das wär dann auch, naja, nicht wirklich authentisch mein "all-time-favorite".. wie geht euch das? Habt ihr immer von jeder Firma einen Favoriten?

Also, ich hab dann – weil ja sonst keine Vorgabe war – ein wenig vor mich hinmaskiert (auch nur weil in der Stempeltüte schon fertige Masken rumflogen.. höhö) und dann einfach nur angemalt. Sentiment drauf. Fertig.





Wenn Ihr jetzt neugierig seid welches Biggis all-time-lieblings-Mama-Elepahnt-Stempel-Set (langes Wort) ist, dann guckt doch mal HIER auf ihren Blog.

Bis Morgen, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.