Achtung, es piekst!

Guten Morgen :-)

Heute siehts erstmal etwas düster aus. Könnte man meinen. Diese Karte habe ich für einen lieben Kollegen gemacht, und deswegen wollte ich es ein bissl gedeckter halten, der Herr trägt fast nur schwarz (vor allem auf der Haut ;-) ) mag aber Sukkulenten und so. Und da da ich ihm ja nicht immer nur Karten mit Kameras machen kann, hab ich dieses neue Sukkulenten-mögen-Wissen gleich für diese Karte genutzt. Mit Stempeln und Stanzen von Create a smile.






Habt einen wundervollen Tag :-)
Bis morgen, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.