Viele-Tiere-Serie Teil 5: Grün

Hallo hallo :-)

So, ihr habts geschafft. Heute ist der letzte Tag. Und er endet auf Grün. Am Krokodil sieht man noch grade so die Reste des ursprünglichen Plans, bevor er in Monsterkarten abgedriftet ist. Aber ich bin froh, das sich das endlich gemacht habe. Es lag sooo lange rum, bei jedem kleinsten Umräumen fiel es mir wieder voll Scham in die Hände.... endlich is das feddich! Gutes Gefühl. Und ich hoffe, euch hat meine kleine Serie gefallen ;-)





So, happy Sonntag, bis morgen, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.