Task for Two Tuesday #134: Sorry Card

Hallo Ihr Lieben :-)

So, ein kleiner Exkurs in meine Trotteligkeit gefällig? Erinnert Ihr euch noch, dass ich letztens Sommerkarten gepostet habe bei denen ich unsicher war, ob ich die schon gezeigt habe? HIER So, ich Blöööödman habe sie nicht gezeigt, weil sie im vorbereiteten Task-Post für heute lagt! Argh! Was ich natüüürlich erst vor 2 Tagen feststellte. Da war sie aber schon gepostet, also hatte ich keine Karte für die heutige Task.. nun ja... mir ist ja jeder Bastelgrund willkommen ;-) hihi...

Also musste Ersatz her. Das Igelchen hatte ich grade frisch auf dem Balkon coloriert und, naja, der Rest ging ganz fix. Soll nicht heißen, dass ich ne extra-schnelle Karte gemacht habe.. aber, es hat sich so ergeben. Ich wüsste auch gar nicht, was ich noch hätte hinzufügen können.





So, wenn ihr mögt, guckt doch mal, was die liebe Biggi zu dem Thema Schönes gemacht hat. :-) HIER

Habt einen zauberhaften Tag, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.