Task for Two Tuesday #135: Mindestens 10 Critter

Guten Morgen Ihr Süßen!

Heute gibts eine neue Aufgabe für die Task. Ich glaaaube auch, die hab ich mir ausgedacht. Bei 10 Crittern würde ich mal tippen, haben Biggi und ich irgendwelche Agenda-Tiere von Mama Elephant benutzt. Bietet sich halt an, weil dann auch 10 auf eine Karte passen ;-) und ja, weil ich ein Fauli war hab ich die Pandabärchen genommen, da musste ich nur ein paar graue Schatten machen ;-)






Guckt unbedingt mal bei Biggi auf den Blog ob meine Vermutung stimmt aber vor allem, was sie schönes gezaubert hat ;-)


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.