Großes Kino zum Abschied

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

in der letzten Woche ist eine Kollegin, die lange Jahre das Kultur-Ressort bei uns betreut hat, in Rente gegangen. Und weil sie unter anderem auch eine große Filmfreundin war, habe ich ihr diese Karte gemacht. In A5, weil sonst nicht alles draufgepasst hätte und so viele Abschiedsgrüße reinpassen. Die kleinen Filmchen sollen irgendwie beispielstehend sein für den Alltag in der Redaktion :-) Viel Action, manchmal Drama, Emotionen und natürlich, jetzt wo sie uns los ist, ein Happy End.. hihi

Für die Szenen waren die kleinen Mama Elephant-Stempel perfekt. Die Filmstreifen sind glaub ich eine gaaaanz alte Stanze von Tim Holtz, die man nie braucht, aber wenn, dann juuuht dass sie noch da is.. hihi... den Hintergrund hab ich versucht an die Storyhintergründe anzupassen, bei den Buchstaben ist mir das nicht gaaaanz genau gelungen, aber dann hab ich schon sooo lange gefummelt, da war mir dann egal....










Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Ich habe frei und werde ein bissl Pflicht erledigen, aber hoffentlich auch ein wenig basteln :-) Lasst es euch gut gehen, eure


3 Kommentare:

  1. Die Karte ist ja toll geworden. Da hast du dir wirklich viele Gedanken und viel Arbeit gemacht. Deine Kollegin hat oder wird sich sicher darüber freuen.

    LG Grejtna

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.