Dino in blauen Bergen

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Heute gibts eine kleine Dino-Karte. Nachdem ich neuerdings meine Abende weniger am Basteltisch, dafür mehr auf dem Balkon vertrödele, hab ich mir wenigstens angewöhnt, mir hin und wieder meine Zigs zu schnappen und ein bissl zu colorieren und auch gleich alles auszuschneiden. Dazu habe ich letztens mal so einen alten, vorgestempelten Stapel durchsortiert und mundgerecht zugeschnitten, damit es in meine neuen kleinen Hüllen passt, in die ich aaaaalle meine Papiere jetzt gebrauchsfertig und in Kartengröße sortiere. Eben auch so vorgestempelte Reste. Ich stempel immer gaaanz viel, auch wenn ich am Ende nur ein, zwei Viecher brauche. Nun ja, das fristet jetzt nicht mehr vergessen vor sich hin, sondern lässt sich jetz einfach schnappen. Und da begenete mir auch der Dino, dem ich ich dann auf dem Balkon Farbe verpasst habe. Beim nächsten Mal "doch wieder am Basteltisch sitzen" hat er es sogar auf eine Karte geschafft ;-)




Habt einen fröhlichen Tag, ich versuch dann jetzt das Video für morgen zu schnippeln... fertig gebastelt ist schon alles ;-)

Viele Liebe Grüße, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.