Ein zartes Schächtelchen

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Gestern hatte ich besuch von der lieben Marion von Creative Depot. Und eigentlich wollten wir nur ein bissl Podcasten, haben aber dann so lange noch schwatzend auf dem Balkon gesessen, dass es für 5 Podcasts gereicht hätte.

Neben ein paar Snacks (zeig ich euch morgen) habe ich für sie dieses kleine Schenkli gebastelt.. extra ohne Critter weil ich mich ihrem Stil ein bissl anpassen wollte... aber, klappt irgendwie nicht, egal ;-) War halt gestern ein bissl zwei Welten in einer Welt. Und es war soooo schön. Könnt ich jede Woche machen.

Übrigens habe ich die Blümchen mit Zigs koloriert und bin am Ende nochmal mit einem grauen Zig nur in die dunklen Stellen rein. Und mit Wink-of-Stella-Glitzer zum Schluss lose über alles drüber :-)







Habt einen schönen letzten Arbeitstag, alles Liebe, eure


1 Kommentar:

  1. das mit dem grauen Zig hinterher gefällt mir richtig gut, tolles Tütchen :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.