Voll stinkig!

Hallo ihr Lieben,

mir ist mal wieder da kleine Stinktier in die Hände geraten (war in dem vorgestempelten Haufen von dem ich berichtete) und ich glaube fast, ich hab so eine Karte schon mal gemacht, mich quasi selbst kopiert.. hihi.... aber, ihm, neeeeiiin, natürlich nicht....



Da sieht mal, der Abdruck war noch aus Zeiten wo ich noch nicht regelmäßig das MistiTool benutzt habe... und sowieso, ssoo geil issa auch nich koloriert... na, die Nahaufnahme hat sich voll gelohnt ;-)


Habt einen wohlduftenden Tag, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.