Stempelküche-Challenge #126: Viele Geburtstagsgäste

Hallo Ihr Lieben :)

heute gibt es eine neue Challenge bei der Stempelküche. Der Grund ist, dass sie Geburtstag feiert, und deswegen lautet das Thema auch "Viele Geburtstagsgäste".

Das war DER PERFEKTE GRUND um ein aaaltes Projekt hervorzukramen. Ich bin ja sonst eigentlich niemand, der "Projekte" rumzuliegen hat. Aber vor, hmm, mindestens 2 Jahren, habe ich mal gedacht, es wäre ne gute Idee, von all meine Stempelsets die Motive farblich zusammen zu sammeln. Eigentlich dachte ich, ich mach das mit "echten" Farben, sprich, wirklich grüne Tiere, wirklich rote Tiere etc. Habe aber ganz schnell gemerkt, das klappt irgendwie nur bei Grau (und die Karte hab ich jetzt nicht mal gemacht) und bin dann letztlich hauptsächlich bei Monstern gelandet. Da ich das alles schon vor Jahren vorgestempelt hatte, sind da auch nur ältere Stempel verwurstet, aber dennoch habe ich jetzt eine nette Serie für euch und da müsst ihr die nächsten Tage also durch: Heute gehts los mit Türkis. ;-)






Guckt doch mal, was meine Mädels so für Partygäste auf ihre Karten gelockt haben HIER Und liebe Stempelküche: Alles Gute zum Geburtstag :-)

Alles Liebe und morgen gehts weiter, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.