Stempelküche-Challenge #127: Farbvorgabe (pink, weiß, mint)

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Heute gibts eine neue Aufgabe mir der Stempelküche... die ist voll gut. Es gibt nämlich eine Farbvorgabe:



Also wenn die Fabrkombi nicht n Knaller ist :-)

Ich hab direkt die Gelegenheit genutzt ein neues Set von Heffy Doodles zu bespielen. Das ist sooo süß. Ich liebe dieses kleine Monster und den Planeten find ich auch unfassbar grandios. Direkt beim kolorieren verknallt!

Und ok, mein "mint" ist ein bissl türkis, aber, naja, vielleicht merkts keiner ;-)




Guckt unbedingt mal in der Stempelküche-Challenge was meine Mädels feines gezaubert haben :-)
Einen wundervollen Tag, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.