Viele-Tiere-Serie Teil 3: Blau

Hallo hallo,

na? Ich hoffe, Ihr habts noch nicht satt, es kommen noch ein paar Teile der Serie ;-)
Heute, Überraschung, alles in Blau.

Ich muss sagen, ich glaube warum ich das Projekt ausgerechnet jetzt fertig gemacht habe, liegt wohl daran, dass ich die Sommerabende immer mit meinem iPad (Serien) auf dem Balkon sitze und dann irgendwann ein leicht schlechtes Gewissen habe, wenn ich die Zeit so komplett vertrödle. Manchmal hole ich meine Zigs raus (und den Haufen vorgestempelter Motive den ich schon erwähnte). Aber die Copics rausschleppen war mir zu viel. Umso einfacher dann, wenn man ja immer nur Copics EINER Farbe braucht ;-)
Nicht, dass ich dann nicht trotzdem ständig reinlatschen musste, weil irgendwas fehlte und am Ende doch n riesiger Berg Stifte draußen lag...




So, seid gespannt, welche Farbe dann morgen kommt ;-)

Machst gut, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.