Lorelay & Emma

Guten Morgen :-)

Am Wochenende waren ja in Brandenburg jede Menge Einschulungen, und ich glaube kommendes Wochenende wird in Berlin eingeschult? Oder andersherum? Nun ja, jedenfalls habe ich eine kleine Auftragsarbeit gemacht, Einschulungskarten für zwei kleine Mädels, und dazu "Ballerina-Content" ;-) Denke, ich habe die Aufgabe erfüllt... hihi....







Die Ballerina ist von Clearly Besotted,das Schulzeug von Create a Smile, die gestanzten Buchstaben von Craft Emotions

Habt einen tolle Woche, ich habe heute und morgen endlich mal 2 Tage am Stück frei... und ich hoffe, ich kränkel heut nicht weiter....
Machst gut, bis morgen, eure


2 Kommentare:

  1. Oh, die Nilpferde sind entzückend :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön. Der Tafeleffekt ist echt toll geworden. Ich habe beim Lesen der Namen etwas gestutzt. Schreibt sich die kleine Loreley wirklich mit "a" oder kann ich die schöne Schnörkelschrift nicht richtig lesen? Oder hast du für deine Leser ein heimliches "Such den Fehler" -Bild eingebaut? :))

    LG Grejtna

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.