#isupportdesignnotcrime UNSTAFLASHMOP

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Heute ist es soweit. Seit einiger Zeit habe ich und viele viele tolle, kreative Leute in den sozialen Medien Werbung gemacht. Viele von euch wissen sicher schon, um was es geht. Wenn nicht, lest rechts in der Seitenleiste (aufs Logo klicken) doch mal meinen Blogbeitrag. Der war der Auslöser für die heutige Aktion. Ich bekam so viele positive Rückmeldungen, viele viele haben das Logo, die Botschaft und auch die heutige Aktion geteilt. Es geht darum, nicht nur mit dem Logo ein Statement GEGEN die Raubkopien zu setzen. Heute wollen wir den Designern und Händlern ein Signal senden, dass wir hinter ihnen stehen, ihre Arbeit schätzen und leiben, raubkopierte Stempel&Stanzen ablehnen und hoffen, dass bald jeder unserer kreativen Community erkennt, dass geklaute Designs einfach nicht zu akzeptieren sind. Vielleicht können wir die Hersteller im Kampf gegen Ali ermutigen, aber auch dazu noch einige umstimmen, die bisher nicht wussten, dass es falsch ist, dass es Raubkopien gibt oder es bisher – sagen wir – für einen Kavaliersdelikt hielten.

Wenn ihr erst jetzt von der Aktion erfahrt, macht gern mit. Einfach eine Karte/Schachtel/Layout basteln, oder auch nur etwas coloriertes zeigen oder das Logo oder oder oder, und mit den beiden Hashtags

#isupportdesignnotcrime

und

#weloveyourdesigns

in dne sozialen Medien teilen (diese Hashtags könnt ihr übrigens immer benutzen, so bleibt die Botschaft am Leben!). Gern könnt ihr das Logo auch mit auf euren Blog nehmen oder damit (im positiven Sinne) machen was ihr wollt. Hautpsache die Botschaft ist in aller Munde.

Ich danke euch allen schon jetzt für eure wahnsinnige Unterstützung und hoffe wirklich, dass es was hilft. Zumindest sind viele von uns nun ein Stückchen näher gerutscht :-)

Für den heutigen Tag habe ich versucht eine Karte zu machen, auf der so viele Firmen wie möglich zusammenkommen. Weil die größte Stempelschnittmenge Wassertier-Sets sind, hab ich gedacht, ich mach eine Unterwasserkarte.
Coloriert mit Zigs, Aquarellfarbe im Hintergrund :-)

Cast:

Krake & Narwal: Create a smile
Delfin& Schildkröten: Mama Elephant
Seepferdchen und die ganz kleinen Fische: LawnFawn
Die gestreifen Fische, derr dicke rechts und die Buchstaben-Stanzen: My Favorite Things
Die gestempelte Schrift: Hero Arts

Mehr hat nicht gepasst ;-)










Und zum Schluss hier nochmal das Logo, wie gesagt, nehmt es euch gern und tragt es ganz wie ihr wollt in die Welt.

1000 Dank fürs Mitmachen, ich knutsch euch alle und habt einen wundervollen Sonntag. Bis morgen, eure



PS: Ich ab ja schon berichtet, dass die liebe Marion von Creative Depot mich am Donnerstag besucht hat. Den Podcast, den wir an diesem Tag aufgenommen haben, findet Ihr bei Spotify, einfach nach "Creative Depot" suchen (is auch gratis ohne Abo zu hören) oder guckt auf deren Instagram-Seite in die Highlights HIER, es ist ein bissl versteckt aber in den Highlights ist jeweils ein Link oben links direkt zur Folge :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Birka! Ich unterstütze dich und die Idee aus vollem Herzen und habe das selbstverständlich auch auf meinem Blog thematisiert! https://www.hirschengelchen.de/isupportdesignnotcrime/
    Hoffentlich erreichen wir viele Menschen mit diesem Gedanken!
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.