Leckeres mit Stempeln garniert

Guten Morgen Ihr Zuckerschnuten :-)

Ich habe gestern ja schon berichtet, dass die liebe Marion von Creative Depot zu Besuch war. Dafür hatte ich Lust mal wieder zu backen. Und kam irgendwie auf die Idee Mini-Cupcakes zu machen. Dachte das wär schlau, weil man mehrere kleine vielleicht eher weghascht als so große Dinger 8der Plan ging voll auf, höhö)

Und weil es ja ein Kreatives Treffen war habe ich sie auch kreativ bestückt. Mit Stempeln von Create a smile (Sets: Stempelfreunde & Endlich Schulkind) diese koloriert mit Copics und mit der Heißklebepistole an Zahnstocher geklebt.

Die Farben habe ich extra ein bissl an die Firmenfarbe von Creative Depot angepasst ;-)

Und ich bin jetzt echt verliebt in die Miniteilchen und ich glaub ich mach die jetzt immer ;-)
(Achtung, Fotoflut)














So, wenn euch jetzt das Wasser im Mund zusammen läuft: Sorry ;-) hihi....


Morgen ist übrigens noch ein besonderer Termin. Da gibts in Anlehnung an meinen Blogpost vor ein paar Wochen über die ganzen Raubkopien aus China einen Aktionstag. Ihr seid alle eingeladen Werke zu zeigen, egal was, Hauptsache mit Originalstempeln/Stanzen eurer Lieblingsfirmen. Als Zeichen, dass wir das Raubkopieren NICHT unterstützen und hinter den Firmen & Designern stehen. Dazu einfach die Hasttags #isupportdesignnotcrime und #weloveyourdesigns benutzen. Gerne auch das Logo zu der Aktion (das findet Ihr rechts in meiner Blog-Leiste, da ist auch er ursprüngliche Beitrag verlinkt) benutzen wie ihr wollt. Bei Instagram in meinen Highlights findet ihr auch noch alle Infos. Ich würd mich freuen wenn ihr mitmacht.

Alles Liebe und bis morgen, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.