Ein paar Fische für Anni

Hallo Ihr Lieben,

Sonntag hatte die liebe Anni Geburtstag. Und traditionell (ich glaub diese Tradition geht jetzt ins zweite Jahr.. hihi) mache ich ihr eine Unterwasser-Karte. Dieses Mal sogar mit Special Effect, also mit der Picture-Changer-Stanze von Lawn Fawn. Dazu ist mir zufällig mal eine andere Farbkombi gelungen (ruh hab das Gefühl bei mir sieht sonst alles gleich aus).. ein anderes Braun, ein anderes Orange und dazu mein typisches Türkis... und der Pelikan hat auch graaade so noch mit hingepasst ;-)











Habt einen feuchtfröhlichen Tag, bis morgen, eure


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, eine wunderschöne Karte ist das geworden und die "neuen" Farben stehen ihr besonders gut ! Mach doch mehr mit so beweglichen Sachen, das sieht toll aus ! Liebe Grüße sendet dir "der Wolkenkrauler"

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.