Ein paar lila Blümchen

Hallo und guten Morgen :-)

Ich habe ein paar Blümchen für euch :-)

Diese Karte ist die dritte derer, die ich für das aktuelle Kreativsüchtig-Magazin gemacht habe. Das Thema war "Aquarell" und da musste natürlich ein Aquarell-Hintergrund her, und koloriert habe ich natürlich mit Zigs ;-)




Happy Sonntag wünsche ich euch, allerliebste Grüße,
eure


Fliegende Elefanten

Hallo hallo :-)

heute habe ich nochmal zwei Karten, die ich im Kloster gemacht habe... schon einige Wochen hier. Mit diesen süßen Elefanten :-) Hach.. schmacht!!









Federleichte Grüße,
eure

Hot Mama!

Hallo Ihr Lieben :-)

Am Wochenende, als ich in der Schweiz war, verpasste ich nicht nur einen Geburtstag, sondern auch noch eine Babyparty. Aber ich hab mich mit dieser Karte beteiligt. Super dafür sind diese Avocado-Stempel von Krumspring, ein Kind hat sie schon, ein zweites ist im Bäuchlein :-) einfach perfekt.

Und natürlich in pink ;-)




Alles Liebe für euch, eure


Es gibt Eis!

Guten Morgen :-)

Ich mus ja gestehen, ich liebe Eis. Soweit so jeder ;-)
Aber ich brauch eigentlich echt kein Eisbecher, oder ne Kugel Eis, doer sich so Familienpackungen nehmen, auch die geilen Becker von Häagen Dazs sind toll, ja, aber was mich echt happy macht sind Eis am Stiel, und davon den Frosti voll und abends auf dem Balkon eins futtern :-) Wie ne kleine Kühltruhe und ich such jeden Abend eins aus. Keine Ahnung warum.
Deswegen werd ich natürlich auch bei solchen Stempeln schwach ;-)

Also spendier ich euch heut ein Eis von Avery Elle ;-) greift zu!





Leckere Grüße, bzw, in der Schweiz hab ich gelernt es ist nicht lecker sondern "fein" ;-) eure


Schoki für die Schweiz

Hallo Ihr Süßen :-)

Am Wochenende war ich mit der lieben Kerstin in der Schweiz um Tina (die ich immerhin schon einmal gesehen habe) und Nikki (endlich endlich!!) zu besuchen. Und wie wir schon feststellten, Schweizern Schokolade mitzubringen ist wie Eulen nach Athen tragen, aber
a) mache ich gern Schenklies
b) hab ich die Schoki schonmal geschickt als Ostpaket und dachte, wenn man was spezielles mitbringt ist das ok, und angeblich schmeckte es ihnen auch ;-)

Also habe ich zwei Mal was blumiges (Mama Elephant) gestaltet. Mit Guckloch um die Sorte zu erkennen...





Und einmal eher schwarz, mit den hmmm... Monsterpflanzenblättern deren Name ich nicht kenne (Create a smile) wo ich aber passende Stencils habe ;-)

Die Farben des Papiers habe ich der Sorte angepasst, sonst hätte ich sicher was anderes ausgesucht....





So, ich hoffe Ihr habt jetzt Schoko-Hieper und findet noch was in eurer Schublade ;-)

Alles Liebe, eure


Wohooooo

Hallo Ihr lieben :-)

Heute nahm ich euch mit in auf die Achterbahn :-) Mit diesem süßen Set von LawnFawn :-) ich bin jetzt schon verträglich traurig, dass das bestimmt wieder ein Set ist, was man sooooo toll findet und dann nur ein Mal benutzt... nun ja, das ist Karte eins, mal sehen wie viele noch kommen -)

Das Wohooo hab ich mit einzelnen Buchstaben von Dani Preuss gesetzt :-)





Allerliebste Grüße, eure


Mr.&Mrs.

Dam dam dedaaaam.. dam daar dedaaaam...
Na? Kann ich gut singen? ;-)

Die liebe Vanessa hat sich letztens getraut und wir haben alle Karten für sie gesammelt, die liebe Kerstin hat ein wunderschönes Album gemacht und wir haben ihr das zugeschickt.

Das hier ist meine Karte.. ich glaub ich bin echt kein guter Hochzeitssachen-Macher... so zartes Zeug ohne Distress-Ink oder oder, hmm.. ich hoffe sie hat sich trotzdem gefreut ;-)

Das Set mit den Vögeln hab ich übrigens vor Jahren bei Wiebke mal benutzt, dann immer immer gedacht ich kauf es, kauf ich nicht... und, grad fällt mir ein, dann sogar bei Vanessa im Flohmarkt ergattert ;-) its all coming back...hihi





Verliebte Grüße, eure


Ice, ice Baby!

Guten Morgen ;-)

heut spendier ich euch allen eine Runde Eis! Leckeres Erdbeer-Eis mit Schoko-Soße :-)
Na? wer will ;-)

Schmeckt nach Avery-Elle, findet Ihr nich auch? ;-)

Und die Schrift schmeckt nach Dani Preuss ;-) hihi





Lasst es euch schmecken, liebste Grüße,
Eure

Kuckuck

Hallo hallo :-)

Heute gibts Grüße aus dem Dschungel.. also, aus dem CAS-Dschungel ;-)

Unten grüßt der Koala, oben der Affe (jawohl, die wohnen im gleichen Wald!!)

Und den Spruch hab ich mit Dani-Peuss-Lettern gestempelt :-) Das is ja immer gut, wenn man grad den passenden Spruch eben nicht zur Hand hat ;-)

Und natürlich dazu diese süüüüüüßen Peek-a-boo-Viecher von Avery Elle :-) Schmacht!





Ach, die Blätter rim Hintergrund sind übrigens meine neue Lieblings-Stencil :-) ich hab nur leider vergessen von wem... sooorry. und die Verpackung is natürlich schon in der Tonne.....

Gehabt euch wohl, affige Grüße, eure

Anton und Felix huckepack

Hallo Ihr Alle :-)

Heute gibt mal wieder eine kleine interaktive Karte.. denn Anton nimmt Felix (oder andersrum) Huckepack ;-)
Mit den interaktiv-Stempeln von Dani Peuss machen diese Karten gleich viel mehr Spaß und man stellt wieder mal fest, so schwer Misses echt nich ;-)

Erst sieht man nur einen der beiden...




 ... aber wenn man an dem Pfeil zieht....





Habt euch lieb und bis morgen, eure


Stempelküche-Challenge #97: Großes Sentiment

Guten Morgen schön :-)

Nach der Task kommt immer die Stempelküche ;-)


Ich hab das Thema genutzt um mal wieder reine Blumenkarte zu machen :-) Mit Stempeln von My Favorite Things :-)




Wenn ihr noch mehr große Sentiments sehen wollt, und ich kann sagen meine Mädels haben echt tolle Karten gezaubert, dann hüpft doch mal rüber zum Stempelküche-Challenge-Blog :-)

Habt einen superschönen tag, alles Liebe,
Eure