Oh oh.. es weihnachtet....

Guten Mooorgen Ihr Lieben :-)

Na? Habt Ihr auch alle den neuen Lawn-Fawn-Release gesehen? ;-) Und? Schwach geworden?
Also ich MUSSTE diese Slider-Karten-Stanze haben. Echt. Ich hab eins meiner ersten Videos mit dieser Technik gemacht und seitdem nieee wieder. Und jetzt hab ich gleich zwei Karten gemacht und immer noch Lust drauf.. heute zeige ich euch die erste.. und ja, da es im Release dieses süße kleine Weihnachtsbärchen gab, gehörten die beiden einfach zusammen ;-)






Habt einen wundervollen Freitag, alles Liebe, eure


Eine kleine Carlotta

Guten Morgen :-)

Ach ja, eine Freundin von mir hat ein kleines Mädchen bekommen, hach... und für diesen freudigen Anlass habe ich ihr diese kleine - natürlich - pinke Karte geschickt.. und den Storch (von wem hab ich grad vergessen..) zum ersten Mal benutzt :-) Musste auch erstmal googeln wo der Storch seine schwarzen Stellen hat... hihi....




Habt einen feinen Tag, eure


Stempelküche-Challenge #102: Pinguine oder Bären

Guten Morgen Ihr Lieben..

ach ja, manche Entscheidungen im Leben bereiten einem schlaflose Nächte... zum Glück ist die heutige Entscheidung um einiges einfacher...


Ich hab gar nicht lang gegrübelt, denn ich wollte irgendwie noch ein wenig Sommerfeeling festhalten.... Also habe ich was mit dem Pinguin gemacht, und sein lila Schwimmring hat mich dann zu dem Hintergrund inspiriert :-)





Habt einen tollen Tag, alles Liebste, eure


Task for Two Tuesday #109: over the edge

Guten Morgen liebe alle :-)

Heute gibts eine neue Task-Karte, bei der ich naja, nicht so mega schlau vorgegangen bin. Anfangs vielleicht schon: gestempelt, schön maskiert, dann mit Buntstiften coloriert. Soweit, so gut. Aber
DANN hab ich angefangen den Hintergrund auch mit Buntstiften zu füllen.. das war sooo dumm... da sieht man jeden Strich, dauert ewig und wenn ich nicht vorher schon so viel Arbeit gehabt hätte, hätt ichs dann sein lassen und was Neues angefangen. Ein bissl hab ich am Ende noch geschummelt und bin mittig wengistens mit Distress-Ink drübergegangen.... Nunja...sie ist jetzt nicht gerade hässlich geworden, aber der Hintergrund hätte echt besser sein können.... aber um alles fitzelig auszuschneiden und neu zu machen hatte ich dann doch keine Lust mehr ;-)




Ja, und wenn Ihr jetzt Lust habt auf unser "over-the-edge-Stempeln"-Thema, dann hüpft doch rüber zum Task-Blog, wir freuen uns auf eure Werke...

Alles Liebe, eure


Kinder-Tüten

Guten Morgen :-)
Vergangenen Freitag hatten wir mal wieder einen richtig schönen Mädels-Abend. Eine alte Schulfreundin, die schon lange weiter weg wohnt, war mal wieder zu Hause und hat zum Grillen eingeladen.. und ich bin ehrlich gesagt mit nicht so fröhlicher Laune hingefahren und hatte schon nach 10 Minuten soooo viel Freude!!! Das war echt schön. 

Und für die anwesenden Kids hab ich vorher fix noch diese Kleinen Mitbringsel gezaubert :-)







Ihr startet jetzt in die Woche, ich hab dann heute meinen einen Wochenend-Tag ;-)
Machts gut, eure


Entenessen

Guten Morgen :-)

Heute gibts mal was anderes... meine Mutti macht jedes Jahr mit Freunden ein großes Weihnachts-Entenessen, und ich mache ihr jedes Jahr die Einladungen. Bisher habe ich immer ein Foto eines fertig bestückten Tellers gehabt und drum herum Datum, Uhrzeit etc arrangiert und Jahr für Jahr nur die Farbe und das Datum geändert. Dieses Jahr waren aber diese süßen Enten bei mir eingezogen und irgendwie hatte ich dann mal Lust auf was anderes.. obwohl, einige, die so eine Einladung bekamen, hatten gleich schon vorträglich ein wenig Mitleid ;-) ist wohl zu süß die Karte.. nächstes Jahr gibts dann wieder den Teller ;-)






Happy Sonntag,
eure


Shaddow-Box-Card

Guten Morgen :-)
Letzte Woche hatte die liebe Christine von Create a Smile Geburtstag, und für sie habe ich diese Shaddowbox-Card gemacht, gespickt mit einigen CAS-Motiven... warum auch immer bin ich am Ende bei Rot gelandet, achso, wegen der Mauer.. hihih...

... und habt ihr gesehen? Der Maulwurf hat statt einer Laterne ein paar Geburtstagsgeschenke an der Angel ;-)


Achtung, jetzt folgen viele Fotos, weil ich bei so einer Shaddow-Box-Card unsicher bin, worauf man sie am besten erkennt ;-)
Soooorry ;-)







Habt ein wunderschönes Wochenende, habt Spaß!!
Eure

Was fürs Geschmeide

Hallo hallo :-)


Endlich endlich endlich!

Also, ich fang mal von vorne an. Seit Eeewigkeiten will ich schon was mit einem Birkenast machen. Meine erste Idee war, naja, quasi das was ich heute zeige, nur wollte ich es als Schlüsselbrett machen. Aber meine Freunde waren schneller und so schenkten sie mir ein selbstgemachtes Schlüsselbrett mit einer Birkenscheibe. Was auch meeeeeega toll ist.

Dann hab ich echt immer mal üüberlegt, woher ich Birke bekomme ohne einen echten Baum zu schänden. Und da ich letztens zelten (oh ja!) war und bei einem Waldspaziergang eine gefallene Birke sah, hab ich direkt gedacht, das ist MEIN Moment. Habe einen großen Ast abgebrochen und wie ein Hundchen heimgeschleppt. Dann lag dieser wieder ewig rum (trotz zwei Wochen Urlaub...) und dann habe ich es endlich letztens mal gemacht. Und es hat glaub ich nur so 15 Minuten gedauert...

Mein Kettenregal :-)







Meine Ketten liegen seit einer Weile alle so blöd auf der Kommode rum und haben mich schon total genervt, und als ich letztens Aufräumwahn bekam hab ich das Ding einfach gebaut. Die Birke zurechtsägen, das war das "schwerste". Dann die Löcher mit so einem Handbohrer (wie man ihn auch für Kastanienmännchen benutzt) leicht vorbohren, und dann die Haken reindrehen. Die Haken gabs letztens zufällig bei Lidl, die hab ich mitgenommen und hatte im Keller noch Gold-Spray...

Dann einfach die Stirppe randbinden, Nägelchen in die Wand und fertig. Die Haken sind sogar so schmal, dass ich die Kette, die ich fast täglich trage, nicht immer schließen muss um sie aufzuhängen, sondern der Verschluss passt auf den Haken... juhuuuu...


Sooo, das wars ;-) Ich hoffe euch hat das gefallen...
Habt einen tollen "letzen-Tag-der-Woche"-Tag, bis morgen, eure



Kuschelig

Guten Morgen :-)

Ja, wenn man mitten in der Woche mal einen Tag frei hat, dann schafft man was zu basteln UND das dann auch zu fotografieren ;-) Also konnte ich den Blog mal wieder auffüllen...

Heut eine fast schon winterliche Karte. Ich habe, neben einigen "Pflicht"-Karten, gestern auch einfach mal wieder eine gemacht mit "was ich grad will" und so hab ich endlich die bisher ungenutzten Füchslein (Neat&Tangled) benutzt und den von mir geliebten Birkenweald ;-)





Und ohne zuviel zu verraten gibt es morgen nochwas mit einer echten Birke ;-)

Bis dann, alles Liebe, eure