Task for Two Tuesday #251: Der Eisbär und sein Freund

 Hallöchen :-)

Der Eisbär hier hat keinen Freund, sondern eine Freundin, aber ich vermute stark, das zählt trotzdem für die heutige Task ;-)





So, dann bin ich gespannt, wie immer, was meine liebe Biggi gezaubert hat :-)

Habt einen tollen Tag, eure


Abflug

Hallo Ihr Lieben :-)

Heute gibts mal wiede rein Flugzeug ;-) 

Und zwar hat eine Abteilung von uns eine Kollegin verabschiedet, die gern und viel reist, daher einen Reisegutschein geschenkt bekam und dazu gabs diese passende Karte von mir :-)






Habt einen tollen Sonntag, ich geh jetzt mit den Hund raus und danach wird weitergebastelt :-)

Tschüssi, eure

Frosch-Box

 Halli hallo :-)

So, nach der rosa Box vom Montag, habe ich hier noch eine zweite Schachtel gemacht... dieses Mal mit einer kleinen Seelandschaft :-)






Und wie bei der anderen Schachtel, habe ich hier auch ein kleines Video, was es bei Instagram zu sehen gibt...

Machts gut, eure


Liebe Box

 Hallöchen :-)

Heute zeige ich euch eine von zwei Schachteln, die ich für die Kids von lieben Freunden gemacht habe ;-) Und eins der Kinder hat mich nämlich letztens besucht und wir hatten einen tollen Abend. 

Zu der Box habe ich auch ein kleines Reel gedreht, das gibts dann bei Instagram :-) 






Habt einen tollen Wochenstart, eure

Es kippt (mit Video)

 Hallo Ihr LIeben :-)

Heute gibts ein kleines Deja vu :-) Denn diese Karte ist aus Resten der Karte, die ich im letzten Video gemacht habe :-) HIER könnt ihr noch mal sehen, welche ich meine ;-)

Ja, also hatte ich noch Buchstaben, die ich auch benutzen wollte...





So, dann fehlt ja nur noch das Video.... hier isses:


Ich hoffe, es hat euch gefallen, alles Liebe, eure


Kroko

Hallo Ihr Lieben :-)

Heute gibt sein kleines Kroko für euch :-)





Hoffe, Ihr habt auch so gute Laune die das kleine Krokodil!

Alles Liebe,

eure

Task for Two Tuesday #250: Jubiläum! Wohoooo

 Hallo Ihr Lieben :-)

Egal, ob wir uns zwischendurch mal verzählt haben oder nicht, ... heute feiert die Task ihre 250ste Ausgabe. Wohoooo!! Angefangen habe ich 2016 mit der Wiebke.... die Challenge war sogar anfangs ein eigener Blog (HIER könnt ihr noch mal schauen) und auch für alle zum Mitmachen. 

Aber wie es so ist, das Leben geht so seinen eigenen Weg, die Wiebke hatte dann immer weniger Zeit... und so ist zu meinem großen Glück die liebe Biggi eingesprungen. Und das auch schon seit einigen Jahren! Ich bin so froh, sie zu haben, auch wenn ihre Aufgaben oft herausfordernd sind, aber so soll es ja auch sein :-)

Das Motto für die heutige Folge kam von mir. Ich wusste schon längst, was ich für eine Karte machen will.. also, so ungefähr, aber ich wusste, die geht an Biggi :-) Als Dankeschön für die vielen tollen Tasks die wir gemeinsam verbastelt haben :-)

Wie sollte man das Motto "250" auch sonst umsetzen ;-) (ok, ich bin sicher Biggi hat wieder was gaaanz anderes gemacht.. hihi)







Und dann hatt eich genau EIN Tier, EINEN Luftballon und EIN Senntiment übrig, die hab ich dann noch innen in die Karte geklebt ;-)



So, nun denn, guckt alle bei Biggi, wie sie die 250 feiert :-)

Alles Liebe für euch, eure

Verliebte Grüße

 Hallo Ihr Lieben :-)

Heute eine kleine Karte, die es gleich bei Insta und Tiktok auch als kleines Video geben wird... auf dem Foto sind die Farben leider komisch, in echt ist das Blau doch auch eher ein Lila ;)






Habt einen gemütlichen Sonntag, alles Liebe, eure

Mario wird 50

 Hallöchen :-)

Heute mal eine etwas andere Karte ;-) Gewünscht war A5, Dart und das Geburtstagskind heißt Mario...

Tja, da ich nix mit Dart habe und auch die Karte irgendwie füllen musste, habe ich den Plotter angeworfen ;-) Die Pfeile habe ich mir schnell selbst entworfen.. die Zahlen habe ich auch geplottet... nur der Rest ist ganz oldschool mit Stencil, Stanzen und Stempeln entstanden 






Happy Freitag.. rutscht gut ins Wochenende rein.. eure


Welcome kleine Fee

 Hallöchen :-)

Ja, diese Karte hab ich auch gemacht, um mal ein paar Reste zu verbrauchen.. (aufbrauchen ist vermutlich utopisch ;-) )

Und ich dachte, diese kleine süße Fee passt toll zu einer Baby-Karte :-)




Habt einen schönen Tag, eure