Süßes Volley-Match

Guten Morgen :-)

Diese beiden süßen Mäuse haben sich in den Partnerlook geworfen und zu einer freundschafltichen Partie Volleyball getroffen ;-) Die Stempel sind aus dem letzten Release von Create a smile.. und das Gras habe ich mit Copics selsbt gemalt :-)





Ein wunderschönes Wochenende, bis bald, eure


Unterwasser-Slider-Card

Hallo Ihr Süßen :-)

meine zweite Urlaubswoche läuft... ich mach heute noch ein paar handwerkliche Kleinigkeiten und werde hoffentlich ab morgen dann einiges an Karten schaffen :-)

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für die liebe Anni zum Geburtstag gemacht habe :-) Und endlich habe ich auch mal wieder eine interaktive Karte gemacht....







Habt einen wunderschönen Tag, alles Liebe, eure


Verliebte Hunde

Hallöchen :-)

Ach ja, da ich letztens ja mal all meine colorierten Reste in der Hand hatte, fielen mir auch diese Hunde in die Finger. Ich weiß sogar noch, dass ich die an der Ostsee abends in dem Strandkorb vorm Hotel coloriert habe ;-) Und jetzt haben sie endlich ein Plätzchen gefunden :-)






Machts euch hübsch.. ich start ein meine zweite Urlaubswoche.. juhuuu....
Allet Juhte, eure


Ein paar Malven

Guten Morgen Ihr Süßen :-)

Heute gibts eine Karte mit einem Blumenset aus dem letzten Create a smile Release.. und zwar diesen Malven. Wenn das nicht drauf stehen würde hätt ich alter Schwarz-Daumen natüüürlich keine Ahnung was das für ein Blümchen ist. Aber hübsch isses ;-)







Habt ein tolles Wochenende, alles Liebe für euch, eure




Zwei Tassen verpackt

Guten Mooorgen :)

So, Urlaub läuft bisher ganz gut würd ich sagen ;-)

Heut noch ein kleiner Nachschlag für die Schenklis. Dnen für die Mädels die nicht in Berlin wohnen hab ich quasi noch ein Touri-Schenkli gekauft (Berlin-Tasse und Berlin-Stoffbeutel) und dann auch noch dekoriert, farblich passend zu den eigentlichen Schenklies :-)






Einen wunderschönen Tag, bis denne, eure


Task for Two Tuesday #159: Eine Technik von Jennifer

Hallo Ihr Lieben :-)

Heute gibts eine neue Task.. die ich mal wieder faaast vergessen hätte.. nach dem aufregenden Wochenende war ich gestern soooo im Couch-Schlaf-Modus, aber ich hab abends noch den Hintern hochbekommen um diese Karte zu machen.

Das Thema ist ja, eine Technik von Jennifer McGuire zu benutzen...
Also bin ich n bissl durch ihre Videos gehüpft und habe die "Surprise Scene Z Fold Cards" entdeckt :-) ja ich gebs zu, hab mir voll was leichtes rausgesucht.. war ja auch spät...

Also hier eine Babykarte (so konnte ich gleich diese süßen neuen Stempel einweihen.. hihi) mit dieser Z-Faltung. Ich glaub, ich habs blöd fotografiert, man erkennt die Klappung nicht.. aber bei Insta gibts dazu ein kleines Video ;-)







Und hier findet ihr das Original-Video :-) Dann seht ihr auch die Klapp-Art. Und es ist wiiiirklich einfach. Man muss nur überlegen, welche Szene dazu passen könnte.




Macht's gfeint und bis bald, eure


Ich bin dein Fangirl

Hallöööchen :-)

Mein erstes Urlaubswochenende ist vorbei und auch leider schon fast das schöööne Wochenende mit den Mädels die zu Besuch sind....

Aber heute zeige ich euch die kleinen Schenklis, die ich gemacht habe. Innen verstecken sich zwei Stifte und ein Giotto (hab ich ganz vergessen zu fotografieren) und außen sind quasi 1-zu-1-Kopien von uns drauf ;-)







Beim Zusammensetzen ist mir aufgefallen, dass ja eine von uns keine Bastelmaus ist und ein anderes Hobby hat.. das Küken passt jetzt farblich nicht ganz, aber inhaltlich stimmts: denn ich bin Fan ihrer Fotos ;)



Soo, dann habt ein wuunderschönes Wochenende.. bis ganz bald, eure


Freche Früchtchen

Hallo Ihr Lieben :-)

Heute ist eeendlich Release bei Create a smile :-) wohoooo!
Wie schon erwähnt gibt es viele neue und vorallem sommerliche Stempel und Stencil. Unter anderem dieses Set für Marmeladenfreude und viell. sogar Selberkocher (is das n echtes Wort?)

Kombiniert habe ich die Stempel dann noch mit den Buchstaben-Stanzen und hab da aber nur die Outlines genommen und in den passenden Farben eingefärbt :-)







Und passend zu der Karte ist ja seit gestern liiieeeber Bastel-Besuch in Berlin und gleich hole ich sie zum Frühstück auf meinem Balkon ab.. aber mit gekaufter Marmelade.. hihi


Im Dschungel

Hallo Ihr Süßes :-)

Ich versuch ja weiterhin meine Reste zu verwerten... und da ist wieder eine Karte bei rausgekommen. Nämlich diese Dschungel-karte :) Einfach 2 Stencils (Die Kästchen und die Blätter) übereinander und schon ist ein netter Hintergrund entstanden :-)







Habt einen schön schwitzigen Tag (is übrigens mein letzter vor meinem Urlaub.. wohooo) , bis bald, eure