Hallo und einen gruseligen guten Morgen euch allen :-)
Na? Seid Ihr zufällig hier oder hat euch die liebe Dana zu mir geschickt? ;-)
Denn ich bin die letzte Station unseres diesjährigen Halloween-Hops.. ich geh dann auch davon aus, Ihr habt schon genug gelesen warum wie hoppen und so weiter? Dann kann ich ja direeekt einsteigen ;-)
Zuerst zeige ich euch, wie mir dieses Mal das Gruseln gelehrt wurde. Denn ich bekam diese (innen) süße auferstandene Mumie inklusive dieser zauberhaften Kürbis-Karte... der Kürbis hat sich scheinbar auf der Reise ooordentlich gegruselt ;-) hihi.. der Arme!
Liebe Dana! Vielen lieben Dank! Die Schoki liegt jetzt an der Couch, naschbereit ;-) hihi
Und ich durfte die liebe Jeanin erschrecken. Bei ihr hat der Hop ja angefangen...
Dieses Mal dachte ich, ich guck einfach im Supermarkt was es so halloweeniges zum Naschen gibt und passe dann meine Schachtel daran an. Tja, und es gab nur diese riesigen Überraschungs-Eier ;-)
Also habe ich einen ganzen Nachmittag gesessen und in der Silhouette-Software eine Verpackung ausgegetüfelt. Außen ein Gemäuer, nicht näher definiert, innen sogar, (das sieht man nur nicht) nochmal einen Ständer mit Loch, und natürlich diese Arme ;-)
Dazu ein bissl pinkes Gras und fliegende Monster und Geister.. schon war die Szene perfekt. Eigentlich haben schon die Arme gereicht damits toll aussieht ;-)
Die Karte habe ich dann einfach nur noch der Verpackung angepasst....
So, und jetzt folgen 100 Fotos, weil ich mich ja nicht kurzfassen kann ;-)
Die Schnitt-Datei könnt Ihr übrigens wie immer einfach bei mir mopsen. Ich habe sie noch ein wenig angepasst, das "BOO" ist jetzt ein bissl höher (also die ganze Rückwand...) bissl Zeit bis Halloween habt Ihr ja noch... die Datei gibts:
HIER
Sooo, das war dann mit unserem Hop. Wenn ihr nochmal von vorn beginnen wollt, hüpft einfach zur lieben
Jeanin. Hier ist auch die ganze Liste.
Habt einen wundervollen Sonntag, vielleicht haben wir euch ja schon ein bissl auf Halloween eingestimmt ;-)
Alles Liebe, eure