Juhuuu Sommer

Guten Morgen :-)

Heute eine Karte, die - wenn ich ehrlich bin - schon eeetwas älter ist.... aber mitten in den Weihnachtskarten wollte ich die nicht zeigen und so dachte ich, ich warte, bis es eeetwas wärmer ist.

Benutzt habe ich diese tolle Slimline-Dingens-Stanze von Mama Elephant und die süßen Stempel von My Favorite Things :-) 







Lasst es euch gut gehen, alles Liebe, eure

Task for Two Tuesday #201: Viel gestanzt

Hallo Ihr Lieben :-)

Ach ja,  ich liiiebe das ja. Wenn ich irgendwo wieder ein neues Stanz-Set entdecke, mit dem man sich so schön beschäftigen kann: einen ganzen Tag stanzen.. Papiere heraussuchen, alles optimieren um nicht zu oft kurbeln zu müssen, alles zusammenkleben und am Ende viele tolle Teile zu haben. Und ein solches Set war auch das mit den Blumentöpfen von LawnFawn :-) Soooo süß.. Vielleicht habt ihr bei Instagram in meiner Story (jetzt in den Highlights) gesehen? 

Und manche Sets sind weniger gut durchdacht (bei einem musste ich die Teile auseinander schneiden um sie aufeinander kleben zu können... total doof), und manche dafür suuuper gut! 

Dieses hier gehört definitiv zu der zweiten Kategorie. Das eeeinzige, was vielleicht fehlt, ist ein kleines Herzchen, dass man vorn auf den Topf kleben kann. Aber gut, Herzchen-Stanzen hab ich genug ;-) Hätt ich also machen können.....

So, und dann habe ich gleich diese Pralinenschachteln damit gestaltet. Die sind für meine Nachbarn, die am Wochenende auf Happy aufpassen. Da sie höööchstwahrscheinlich weder auf meinen Blog, noch bei Instagram gucken, dachte ich, ich kanns ja schon mal zeigen.

Und passend zum Motto habe ich auch noch die Buchstaben gestanzt.

Nur die kleinen Hunde nicht, die mussten aber noch sein ;-)










Und guckt mal was ich entdeckt habe: Bierpralinen, ha! Hab sofort zugegriffen, find ich super für einen Mann.. hoffe auch die schmecken ;-)



So, dann bleibts ja spannend, was die Biggi so gestanzt hat. Bestimmt hat sie sich am Samstag als sie bei Instagram meine Story sah schon gedacht, dass ich das für die Task mache... mal sehen, was sie gemacht hat HIER


Dann gehabt euch wohl, alles Liebe, eure


Doc Maus

 Hallo hallo :-)

Für eine kleine "Gute-Besserungskarten-Bestellung" ist letztens unter anderem diese kleine Karte entstanden. Mit der süüüßen Maus von Create a smile :-)





Habt einen tollen Sonntag, bis bald, eure


Strickchick

 Hallöchen :-)

Ach ja, ich muss zugeben, das Stricken hab ich aufgegeben. Dafür habe ich eeecht null Talent. Aber es hatte seine Chance. Trotzdem find die diese wolligen Stempel von Create a smile total schön, der Spruch passt super und auch der Strick-artige Stencils, den ich da zart im Hintergrund habe ;-)







Happy Wochenende :-)

Eure


Machs gut, Como

 Hallo Ihr Lieben,

ach ja :-(  niemand macht gern Trauerkarten.

Auch nicht solche.

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich seit einer Weile einen Hund und bin daher regelmäßig im Park, und naja, so ergibt es sich, dass die Hundebesitzer die da regelmäßig sind, sich eben auch alle kennen. Und dann wurde es mir erzählt: Der Hund meiner Lieblingsnachbarn ist verstorben. Ja, er war alt, aber traurig ist es trotzdem. Immerhin ist er bis zum Schluss fröhlichst durch den Park geschlendert. Und sooo süß, wenn er sich freute einen zu sehen "rannte" er naja, wie alte Hunde eben "rennen" ;-)

Jetzt ist er im Hunde-Himmel, rennt wieder wie in junger Hund und wälzt sich in Bergen von Knochen :-)





Bleibt gesund und fröhlich, eure

Happy Birthday

 Guten Morgen :-)

Naaa? wie geht es euch??
Ich hoffe doch, sehr gut?

Ich habe heute eine relativ einfache Karte, ok, eine ohne was Coloriertes. Aus selten ;-)

Einfach eine Hintergrund-Stencil mit ganz vielen "Happys" und im Vordergrund dann die gestanzten Buchstaben. Ein paar Glitzer-Sternchen und fertig ist die Karte :-)






Habt einen schönen Tag, alles Liebe, eure

In der Kürze liegt die Würze

 Hallo Ihr Lieben :)

Heute habe ich ein keines Set für euch: 5 Schachteln und eine dazu passende Karte. 

In den Schachteln versteckten sich jeweils so lustige Gewürz-Dosen für eine Freundin, die sehr gern kocht. Und wer mag nicht Sachen mit seinem Namen drauf? :-)

Nur gut fotografieren ließen sie sich nicht.. daher hier einige Versuche ;-)













Soo, dann habt einen tollen Sonntag, alles Liebe, eure


Ein Vogelhochhaus

 Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Meint ihr nicht, das könnte man mal erfinden? Weg von den Vogel-Einfamilienhäusern, hin zu Vogelhochhäusern? ;-) hihi... oder sind die dann zu sehr genervt, wenn der Nachbar zu laut zwitschert?

So oder so ist jetzt der neue Release von Create a smile online, und da gibt es dieses Süße Vogelhaus-Set :-)








So, dann viel Spaß beim Shoppen und ein tolles Wochenende, eure