Happy sagt Danke

Hallöchen :-)

Für die kleine Spendenaktion für die Streunerhilfe Bulgarien habe ich diese kleinen Danke-Karten gemacht. Jeder, der eins der Kartensets kaufte, bekam einen kleinen Gruß in einer Mini-Karte :-)

Ich hatte Glück und fand in der Stempeltüte noch jeeede Menge fertig colorierter UND ausgeschnittener Happys (ich bemale ja Hunde gern, dass sie dann so aussehen, wie mein eigener Hund ;-) ) und dadurch gingen die Karten richtig fix...






Ganz liebe Grüße, eure

Task for Two Tueasday #238: Silhouetten

 Hallöchen :-)

Heute mal ganz fix: Neue Task, Thema ist: Silhouetten.... ich hab einfach Stenpel genommen und schwarz ausgemalt ;-) hihi...








Guckt unbedingt, was die liebe Biggi tolles gezaubert hat: HIER

Katzen-Set

 Hallo Ihr Lieben :-)

Heut zeige ich euch mal wieder eins meiner liebsten Sets.. Karte & Halloren :-) Die habe ich für eine Kollegin, die Katzen liebt gemacht. Sie ist schon länger nicht mehr im Büro, und da wollt eich ihr einen kleinen Gruß schicken...








Und hab ich erwähnt, wie toooll ich diese Möbelstanzen von My Favorite Things finde? Hach.. den Teppich habe ich übrigens durch Spionage dem Original nachempfunden ;-)

Habt einen schönen Sonntag, eure

29!

 Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Heute eine Karte mit dem süßen Geburtstagsbären von Avery Elle.. bei Instagram zeige ich dazu auch gleich noch ein kleines Video :-)







Und wie man sieht, habe ich den Glossy-Kram wieder für mich entdeckt.. dieses mal das von Nuvo :-)

Bleibt kreativ, eure

Menschen-Leckerlie

 Hallöchen :-)

Diejenigen von euch, die meinem Hund bei Instagram folgen, haben vielleicht schon das ein oder andere Mal gesehen, dass es bei uns im Park eine Frau gibt, die immer sehr großzügig mit Leckerlis ist.. um auch mal was zurück zu geben habe ich ähm.. Happy, diese Schachtel gebastelt..




Alles Liebe, eure

40. Jahre Liebe

 Hallöchen :-)

Für einen 40. Hochzeitstag hat mein Kollege sich eine Karte gewünscht....

Ich habe cremefarbendes Parpier mit weiß und Gold gemischt. Ich hoffe, die Empfänger haben sich gefreut :-)






Habt einen schönen Sonntag, eure

Hasenparty

Hallo Ihr Lieben,

eine liebe Kollegin wollte ihrer besten Freundin einen perfekten Tag schenken.. mit Wellness, leckerem Essen und Mädelsabend. Nachdem wir eine Weile durch meinen Insta-Feed gescrollt sind, landeten wir relativ schnell beim Hasen-Motto... denn mit den süßen Tierchen konnte ich irgendwie jede Aktivität abdecken.Weil ich dafür aber n bissl Platz brauchte, wurde die Karte eeetwas größer, also A5 ;-)








Und dann habe ich ihr noch zu jedem Thema kleine Blanko-Guscheine gemacht, auf die sie draufschreiben kontne, was tatsächlich geplant ist...


Hoffe eure Tage sind auch sehr oft unforgettable ;-)

Alles Liebe, eure


Task for Two Tueasday #237: Etwas gerissenes

 Guten Morgen :-)

Ja, die neue Task-Aufgabe lautet "etwas Gerissenes". Ich habe kurz überlegt, etwas mit nem Fuchs zu machen... hihi... aber dann habe ich doch der Jahreszeit angepasst was mit Wasser gemacht...

Einfach Papier in verschiedenen Türkis-Tönen an einer Kante reißen, dann sieht es auch gleich ein wenig aus wie Gischt... 





So, dann wie immer an dieser Stelle: Was hat wohl die liebe Biggi gebastelt ;-)




Dann macht's gut eure

Gute Reise

Hallo Ihr Lieben :-)

Na? Genießt ihr auch den tollen Sommer.. hihi..

Für ein wenig mehr Urlausblaune habe ich für zwei Freundinnen diese beiden Karten gemacht :-)






Hach, Urlaub für immer wär toll ;-)

Hoffe ihr erholt euch gut.. egal wie und wo. Eure