Task for Two Tuesday #107: Colorpencils

Guten Morgen :-)

Na? habt Ihr mich vermisst?
Ach ja, ich hab grad so viele "Pflichtkarten" zu machen, dass an den Tagen dazwischen iiirgendwie ein bissl Ebbe ist hier auf dem Blog.. aber jetzt gehts wieder los, Tag für Tag, BÄM!

Heute mit einer neuen Task die für mich grad WIE gerufen kommt. Denn ich bin seit WOCHEN so verliebt in meine Buntstifte. Vielleicht liegts auch an der tollen neuen Tasche die ich dafür habe, keine Ahnung... ich hab schon fast den ganzen Bristol-Block leer gemalt. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bekomm damit bessere Schattierungen hin. Die hellen Stellen bleiben heller, udn die dunklen Akzente werden nicht so riesig..... und vielleicht gehts in meinem neuen Video (kommenden Samstag) auch um Buntstifte ;-)

Jedenfalls war das auch die aktuelle Aufgabe bei der Task ;-)

Ich hab eine Wasserszene (getreu des Sketches) gemacht, mit den neuen Fisch-Stempeln von My Favorite Things....




Wenn Ihr neugierig seid, was dieliebe Biggi ge-colorpencilt hat, dann hüpft doch mal HIER hin, da könnt Ihr dann auch eure Kreationen verlinken..
Viel Freude dabei, alles liebe, eure





Doppelte Party

Guten Morgen :-)

heute besuche ich meine Tante, die nicht nur ihren Geburtstag, sondern auch quasi ihren Renteneintritt feiert. Zu den Blumen, die ich gleich noch besorge, und weil man ja sonst immer nicht recht weiß, was man schenken soll, habe ich beim Bummeln letztens diese leuchtende Flasche entdeckt. Ich dachte, das passt gut zu der vielen Freizeit die sie jetzt hat, vielleicht kann sie dann viel in ihrem Garten sitzen und faulenzen... dazu habe ich einen Flaschenanhänger gemacht und den Gruß, wegen des doppelten Anlasses, allgemein gehalten ;-) Aber passend zur Flasche....

Hoffentlich ist sie nicht böse, dass die Flasche schon leer ist ;-)






Genießt euer Wochenende,
alles Liebe, eure


Mini-Party

Guten Morgen :-)

Heute zeige ich Euch eine Karte, die schon gaaanz lange lauert. Denn wir Mädels haben für die liebe Christiane (bei Insta Vivaldis Frauchen) Geburtstagskarten gesammelt und die wurden ihr in einer dicken Kiste (plus ein kleines Geschenk) jetzt übergeben. Also ist endlich Zeit, euch meine Karte zu zeigen.

Das war auch die erste Karte, die ich mit dieser Gitter-Stanze gemacht habe. Meine einzige Stanze dieser Art. Aber für die mittlerweile so vielen kleinen Agenda-Viecher (Mama Elephant) wie gemacht.

Und natürlich in türkis, weil Christiane ja quasi Ehenvorsitzende von #teamtürkis ist ;-)





Hüpft fröhlich in euer Wochenende, alles liebe, eure

Zwei kleine Affen

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Kennt Ihr das? Manchmal habt Ihr eine nette Idee und am Ende sie die Karte irgendwie lahm aus.. und ihr wisst nicht warum? So geht mir hier... ich hab eine Vermutung.. ich wollte den Rahmen mit Foam aufkleben, aber dann hätte man zuviel Hintergrundfarbe durchblitzen sehen... und weils schon spät war hab ich nich alles nochmal zerpflückt und neu gemacht sondern so gelassen... Faulheit vs Schönheit... nun ja. Sooooo entstellt, dass ich sie euch nicht zeige, ist sie ja vielleicht auch nicht ;-)




Habt einen schönen Tag, alles Liebe, eure


MC

Hallo Ihr Lieben :-)

Ach, ich habe doch letztens tatsächlich auf einem Campingplatz in den Hausregeln gelesen, dass man "drauf achten soll, mit seinem MC-oder CD-Player nicht zu laut zu sein" ;-) hihi...

Passend dazu habe ich diese Karte... werdet Ihr auch nervös? Bei dem rausgetrüseltem Band? Was für Panik man immer hatte, wenn die Lieblingskassette hakte.. man die Klappe öffnete, hoffte, der Schaden ist nicht so schlimm.. Bleistift lag immer bereit. Aber immerhin konnte man sich damals elbst helfen. Wenn heute das Handy einfriert oder die Musik-App abstürzt, tja, da hilft nur wütend in die Ecke werfen ;-)

Also gibts heute eine kleine Nostalgie-Karte.. eigentlich sogar zwei. Mit der ersten war ich nicht soooo zufrieden, also habe ich noch eine zweite Variante gemacht.

Die Sterne im Hintergrund sieht man allerdings kaum.. leider....

Irgendwie befürchte ich, so cool ich das Set auch finde, aber man wirds nicht so oft benutzen. Die Kassette ist so raumfüllend dass es irgendwie nicht sooo vielseitig sein könnte. So hab ich zB mit dem Süßigkeitenspender oder der Einhorn-Greifmaschine von LawnFawn auch nur eine Karte gemacht.. hmm, vielleicht hol ich die mal wieder hervor... heute ;-)



Hier habe ich mit Versafine auf schwarzem Cardstock gestempel, clear embosst, und dann mit Buntstiften coloriert.. aber, naja, echt nur so mau geworden....



Aber durch das clear embosste sieht das Band schön echt aus finde ich....


So, dann habt einen wundervollen Tag. Ich werd heute wieder Bastelmarathon machen.. hab ne laaange to-do-Liste ;-)

Alles Liebe, eure


Ein Umzug zurück

Guten Morgen :-)

Ach, letzter Tag vorm Urlaub, jipppiee..... aber ich bin sooooo müde, dass ich ernsthaft überlege mich nachher noch unter den Schreibtisch zu legen.. heimlich.. und ein Schläfchen zu machen... drückt mir die Daumen, dass ich nicht schnarche und mich niemand erwischt....

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für einen Freund gemacht habe, der endlich wieder in seine Wohnung kann, nachdem diese renoviert wurde.

Die Stempel sind von Create a smile und im Hintergrund habe ich noch ganz hell gestempelt die Häuser von My Favorite Things aus dem London-Set.. aber vielleicht merkt keiner, dass die Häuser gar nicht berlinerisch aussehen ;-)




Happy Freitag, (gääähn) eure


Ein Eichhörnchen

Halli hallo :-)

Heute habe ich eine Karte für euch mit einem der vielen Sets welches bei mir noch in der Neu-Kiste liegt und traurig guckt, weil es noch nicht benutzt ist... also, ok, ich arbeite es langsam ab und bestelle weniger, ich glaube, ganz so viele Sets sind es nicht mehr... aber ja, ich hab mich total gefreut endlich einen Grund zu haben das kleine Eichhorn zu benutzen, denn die Karte war für die beste Freundin meiner Mutter und die mag Eichhörnchen ;-)

Manches wartet eben nur auf eine gute Gelegenheit ;-)



Ich wünsch euch einen zauberhaften Tag,
eure


Stempelküche-Challenge #99: Auf Reisen

Huhu,

jaja, Sommerzeit ist Urlaubszeit :-)

Und da passt doch die neue Stempelküche-Challenge peeeeerfekt dazu....




Ich habe dazu eine kleine Szene mit dem Create a smile-Set gemacht, ein Wohnwagen, eine kleine Maus, und ganz viel Gepäck ;-)



Wenn Ihr auch Reise-Karten zaubert, verlinkt sie doch bei unserer aktuellen Challenge HIER, viel Spaß beim Mitmachen, alles Liebe, eure


Task for Two Tuesday #106 Erfrischung

Guten morgen Ihr Lieben :-)

Na? Seid Ihr auch schon am wegschwitzen in diesem Sommer?

Vielleicht braucht Ihr dann eine kleine Erfrischung ;-)

Glück für euch, denn wir haben die passende neue Task für Euch ;-)

Das Thema ist "Erfrischung", und es gibt auch eine kleine Skizze.

Ich habe eine Karte (mit dem neuen Stempel den mir Anni geschenkt hat) gemacht, und mit Buntstiften koloriert,... irgendwie steh ich grad total drauf mit Buntstiften zu arbeiten.. ist das bei euch auch so? Dass das wechselt? Mal in Copic-Stimmung, mal Aquarell?



Wenn Ihr mögt, hüpft doch mal rüber zu unserem Task-Blog, schaut was Biggi erfrischendes gebastelt hat und vielleicht habt Ihr Lust mitzumachen ;-)

Beste Grüße, eure

Der Torten-Teddy

Hallo hallo :-)

hab ich erwähnt, dass ich zur Zeit auf Buntstifte stehe? ;-)

Diesen Teddy von My Favorite Things hab ich mit Polycomos koloriert und bin gar nicht mal sooooo unzufrieden.
Ich glaub, wenn ich im Urlaub an die Ostsee fahre, nehm ich mir nur Buntstifte mit :-)



Und ist der Spruch nicht herrlich? Ist von Dani Peuss ,-)


Gehabt euch wohl, eure


Hi (wo?)

Hallo Ihr Lieben :-)

ich hab versucht mit den neuen Smily-Stempeln von Dani Peuss mal ein Wort zu schreiben.. aber es musste ein seehehr kurzes sein ;-)

Und irgendwie fiel mir da nur eins ein.. ;-)



... und das gleiche nochmal in gelb ;-)



Bleibt fröhlich, eure


Ein Abschiedsgeschenk

Hallo hallo!

Eine meine liiiebsten Kolleginnen ist letzten Freitag leeeiiider in Rente gegangen.
Das ganze Büro hat gesammelt und ich habe diese Karte für alle Unterschriften und eine Ziehverpackung für die Tickets die wir ihr schenkten gemacht.

Beides mit den neuen Blumen von Neat& Tangled. Ich bin dermaßen verknallt. Als es hieß ich soll die Karte noch machen war ich total happy noch mehr mit den Blumen zu machen zu können.

Und ich will nicht angeben, aber in echt ist das alles viel hübscher.




Koloriert habe ich mit Buntstiften auf dem Faltkarten-Papier und die großen Blumen jeweils nochmal auf Bristol gestempelt&coloriert und oben draufgelegt!





Das Sentiment auf der Karte ist von Create a smile :-)







Ein wenig traurige Grüße,
eure