Happy sagt Danke

Guten Morgen :-)

Also,  heute zeige ich euch etwas, was mir seeehr viel Freude gemacht hat und ich bin sehr gespannt, wie euch das gefällt.

Bei mir auf Arbeit haben wir um ins Gebäude zu kommen sehr enge Drehtüren, die mit unserem Hausausweis zu bedienen sind. Und weil mein Hund Happy da nicht durchpasst, bzw wir beide zusammen da nicht durchpassen, machen mir die lieben Menschen vom Empfang immer die Extra-Tür auf. Und das ja vier Mal am Tag. Klar, es ist ihr Job. Aber da ich trotzdem extra Umstände bereite dachte ich, ein Kleines Dankeschön schadet ja nicht. Also habe ich Happy gezwungen, sich an den Basteltisch zu setzen ;-) ok, ich habe eeetwas geholfen. Und entstanden sind diese kleinen Küsschen-Schachteln....












Und dann habe ich noch diese schlichte Box gestaltet.
Im Deckel klebt noch ein weiterer, erklärender Zettel. Und es sind vermutlich mehr Küsschen als es Empfangs-Kollegen gibt, aber deswegen gilt: Solange der Vorrat reicht ;-)



Dann habt noch einen zauberhaften Sonntag. Alles Liebe, eure


Für Loni

 Hallo Ihr Lieben :-)

Meine Freudnin bestellte für einen Kindergeburtstag eine Karte für Loni, die auch ihr Hobby darstellt. Da waren diese Mäuse von Create a smile perfekt dafür :-)








Alles Liebe für euch, eure



Ein paar Blümchen

Hallo Ihr Hasen :-)

Heute gibts mal ein paar Blümchen :-) und ich liebe liebe dieses gestanzte Happy Birthday. Die Stanze war auch schwer zu kriegen. Die habe ich bei Spellbinders gekauft... wenn ihr die wollt: sucht unter Yana Smakula :-)






Florale Grüße, eure

Steiles Schenkli

 Hallo Ihr Lieben :-)

Bei dem Pokemon-Wochenende was ich letztens leider verpasste, war eigentlich auch eine Nicht-Pokemon-Spielende Person geplant.. für sie habe ich dieses Schenkli gemacht. ich liebe einfach wirklich diese süßen Biber aus dem letzten Release von Create a Seile :-)





Dann macht's gut eure

Sommer-Pralinchen

Guten Morgen :-)

Heute wieder mal was schön Sommerliches. Diese beiden Sets von Hero Arts und Avery Elle passen für mich sooo schön zusammen. Je ein Mädchen und ein Hund chillen auf diverse sommerliche Art & Weise. Das sind einfach Happy (mein Hund) und ich im Urlaub. Und weil meine Kollegin ihren Urlaub zwei Mal für mich verschoben hat, dachte ich, ein kleines Danke schadet nicht. Also, laut Kollegin war es natürlich nicht nötig, aber ihr wisst ja wie das läuft :-)


Ich hatte erst nur diese Banderole, deswegen sieht das so merkwürdig aus. Aber dann war quasi das Cover der Pralinen so wild, dass mich das gestört hat. Und dann habe ich nur noch den farbigen Karton da druntergebastelt. Nackig quasi.


Und? Denkt Ihr, Happys Buch ist spannend? ;-)




Schwitzige Grüße, eure

Task for Two Tuesday #209: im All mit Silber embosst

Hallo Ihr Lieben :-)

Heut mal wieder eine Karte aus dem All.... die Aufgabe war "Silber embosst im All" und das passt doch sehr gut zusammen. Ich habe mir zwei Sets von Mama Elephant genommen und bin im Lila-Ton geblieben. Auch im Hintergrund, den ich einfach wild mit Aquarellfarbe gematscht habe. Am Ende dann die Sentiments und ein paar Sterne - wie es die Aufgabe war - noch silber embosst ;-) Fertig sind die Spacigen Grüße







Lasst es euch gut gehen, eure


Strandtag

Guten Morgen :-)

Mein letztes Urlaubswochenende.. ok, viel Urlaub war irgendwie nicht....  

Aber so ungefähr kann man mich am Strand vorstellen ;-) höhö






Habt ein feines Wochenende, eure


Janes Hop

 Hallo Ihr Lieben :-)

In wenigen Minuten gibt es bei Instagram einen kleinen Überraschungs-Hop für die liebe Jane, die Besitzerin von Janes Doodles. Die Idee hatte ihr Team, einfach um ihr auch mal eine Freude zu machen. Ich habe sofort ja gesagt, weil auch Jane damals sofort bei unserer #supportdesignnotcrime-Aktion zugesagt und mitgemacht hat. 

Also hab ich mir den süßen Bären von ihr geschnappt und diese Karte gemacht :-)







Seid gespannt: gleich um 16 Uhr gibts bei Instagram den Hop und ihr könnt sogar Gutscheine für ihren Shop gewinnen :-)

Liebe Grüße,



Ein Tag am See

 Hallo Ihr Süßes :-)

Heute zeige ich euch mal wieder ein kleines Set.. dieses Mal sommerlich und bestehend aus 4 Komponenten... eine Karte, eine Schachtel für eine kleine Joghurtenten-Schachteln, eine Mini-Küsschen-Schachtel und eine Giotto-Verpackung... alles dekoriert mit einem neuen, sommerlichen Set von My Favorite Things :-)









Allerliebste Grüße, eure