Bastelmäuse

 Hallo Ihr Lieben,

sind die nicht süüüüß?? Hach!! Diese Mäuse... ich habe ja schon einige von denen, aber die Bastelmäuse (LawnFawn) mussten auch unbedingt bei mir einziehen. Schließlich habe ich ja viele Bastelfreunde, die alle hin und wieder Geburtstag haben ;-)







Lasst es euch gut gehen, eure


Task for Two Tuesday #214: Distress

 Hallöchen :-)

Neue Task, neues Glück :-)

Tja, die Aufgabe "Distress" kam mir etwas komisch vor, da ich ja eigentlich immer Distresshintergründe mache.. naja, ich hab versucht, dass dann nicht mehr so viel ablenkt und ZACK, sind zwei Karten entstanden :-)

Einfach Stencil und Distress Oxides ;-)







So, dann hüpft unbedingt zu Biggi Instagram-Seite, die hat ne mega schöne Karte gezaubert :-)

Alles Liebe, eure


Rotzbox-Chic

 Hallöchen :-)

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ihr mich für bekloppt haltet oder ähnlich tickt...

Als ich letztens diese Rotzbox leerte und dann wegwerfen wollte, hielt ich kurz inne (man sieht, hinten hab ich schon angefangen die zu öffnen um sie platt zu machen) und dachte: Das ist ja eeeigentlich ganz hübsch... 

Nun ja.. und so sind diese beiden Karten entstanden ;-) Beim näheren Hinsehen merkt man schon, dass es anders ist, und diese Muster eben nicht mit Distressink und Gold selbst hingepinselt ist. Aber ich vermute mal, dass Nicht-Bastler das gar nicht feststellen ;-) Oder? Was meint ihr?






Und hier die gute Box ;-)



Bin gespannt, was ihr sagt.. hihi
Alles Liebe, eure

Alte Liebe

 Hallo liebe Liebenden ;-)

Heute mal etwas Romantik.. diese süßes Set von Create a Smile (Feuer und Flamme) geht auch prima, wenn ein Pärchen ein Jubiläum feiert.. süß oder?







Holde Grüße

eure


Crafty Tüten

Hallo Ihr Lieben :-)

Wenn man an EINEM Tag morgens die eine Bastelfreundin in Berlin trifft und mittags die zweite.. dann ist das ein guter Grund, mal wieder kleine Schenkli-Tüten zu basteln :-)

Die kleinen Bastelmäuse sind von LawnFawn, und der Text von Altenew





Happy Mittwoch ;-)

Eure

Hochzeit mit Blümchen

Guten Morgen :-)

Bei mir hat sich letztens jemand eine Hochzeitskarte gewünscht... "aber nix kitschiges, nix mit Herzen, und Initialen auch nicht... sooo gut kennt man sich dann doch nicht" ;-) Puh.. na, dann dachte ich, ich versuche eine klassischere Blumenkarte.








Und weil ich dann so viele Blumen gestanzt hatte....

.. hab ich gleich noch drei Geburtstagskarten in dem Stil gemacht ;-)







Hier noch mal alle auf einem Blick


Habt einen schönen Wochenstart.. ich muss ja dann leider ab heute wieder arbeiten :-( menno...
Alles Liebe, eure

Filmmaus

Hallo hallo :-)

Nachdem ich diese Woche schon eine Comic-Geschichte erzählt habe, gibt es hier auf dieser Karte nur eine gaaanz kurze Sequenz eines sehr süßen Mause-Films ;-) Ich verrate aber nicht wie es ausgeht. Hat aber vermutlich mit Käse zu tun ;-) hihi...

Die süßen Stempel und Stanzen sind übrigens alle von Create a smile :-)







Habt ein zauberhaftes Wochendene, alles Liebe, eure

Doggies Danke

Hallo Ihr Hasen :-)

Ja, mein Hund hat auch einen hasigen Spitznamen, denn manchmal ist er auch ein Hasenhund! Natürlich einfach weil er süß ist.

Und wenn er mal bei meinen lieben Nachbarn einen Abend verbringt, brauch ich natürlich immer mal wieder ein kleines, hundiges Dankeschön. In diesem hier steckte ein kleiner Gutschein :-)








 Lasst es euch gut gehen, eure

Task for Two Tueasday #213: Comic

Halli Ihr Süßen :-)

Ja, heute mal ein Motto, das nicht so schnell weggebastelt ist: Comic!

Ich hatte erst voll den guten Plan, wie ich mir diese einzelnen Abschnitte zurecht schneide.. aber als die Karte fertig war, wars einfach nur schief. Und nein, ich übertreibe nicht ;-)

Dnan hab ich erst mal andere Dinge gemacht, aber diese schiefe Karte ging mir einfach nicht aus dem Sinn. Also habe ich mich abends wieder an den Basteltisch gesetzt, die ganzen Viecher abgetrennt, die Karte entsorgt und dann diese Abschnitte neu und dieses Mal anders zugeschnitten. Stenciln (die heißt denn das Verb dazu?) ging dann schnell, weil ich ja schon wusste, wie ich es haben wollte.

Und tadaaa.. etwas weniger schief ;-) hihi..

Und ich habe natürlich eine Liebesgeschichte erzählt.. erkennt Ihr sie?


Hier mal die Geschichte im Detail:

Eine Single-Frau....

... ein Single-Mann (mit riesiger Fliege)

...dann kommt Amor und schießt seinen Pfeil....
....und BÄM, schon sind sie verliebt. ER (etwas unscharf) schreibt....
... IHR einen Liebesbrief....
... und sie werden ein Paar!
Naja, und zum Happy End gehört natürlich auch ne Hochzeit ;-)


Jetzt bin ich aber riesig auf die Comic-Karte von der lieben BIGGI gespannt ;-)


Habt einen tollen Tag, eure