Task for Two Tuesday #212: Fahrzeuge

Hallo Ihr Süßen :-)

Ich habe wieder eine neue Task für euch. Dieses Mal lautete das Thema "Fahrzeuge" und ich gestehe: als ich auf die Liste sah dachte ich: Mensch, da kann ich doch die Kart nehmen, die ich eben für mein Patenkind gemacht habe. Denn der kommt auf eine neue Schule und ich fand, das ist doch eine Karte wert. Und dass sie dann noch so schön zur Task passt ist zwar etwas geschummelt, aber hey, ich bin ehrlich ;-)






Jetzt bin ich - wie immer - seehehr gespannt, welche Stempel meine liebe Biggi benutzt hat.. ihr auch? HIER gehts zu ihrem Instagram-Kanal...


Dann macht's gut und bis morgen, eure

Welcome back

Guten Morgen :-)

Für liebe Freunde, die den Sommer übe mit ihrem Wohnwagen unterwegs waren, habe ich wieder den Briefkasten betreut. Bei der letzten Leerung dachte ich, ach Mensch, ich wollte doch ein kleines Willkommens-Kärtchen dalassen. Weil ich das dann auf den letzten Drücker machen musste, ist es leider nur eine kleine One-Layer-Karte geworden, aber bestimmt trotzdem genug um den Ferien-sind-vorbei-Schmerz zu versüßen.





Habt einen schönen Sonntag, alles Liebe, eure


Neues Zuhause

 Huhu Ihr Süßen :-)

heute ist Release-Tag bei Create a Seile... wirklich seeecht viel neues tolles Zeug :-)

Unter anderem dieses Burg-Ritter-Set :-) Für diese Kart habe ich erst mal nur die Burg und den Drachen genommen, ich dachte, das passt prima zum Thema Umzug ;-) hihi. oder?






Gehabt euch wohl, eure



Hex, hex!

Hallöchen :-)

Keine Ahnung warum ich bei einem Topf voll Hexentrank an grün denke, aber ja, so wurde diese Karte grün ;-) hihi... dazu extra schief geklebt und fertig ist eine kleine Geburtstagskarte.. und die Stempel? Gibt Freitag im neuen Release von Create a Smile ;-)






Alles Liebe, eure


Mini-Karten mit Mini-Stempeln

 Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Ich wollte schon länge mal wieder einen kleinen Vorrat an kleinen Karten erbauten, da kamen mir diese kleinen und neuen Sommer-Minis von Create a Seile (kommen Freitag in den Shop) gerade recht. Ich mag solche kleine Karten, wenn man nur mal jemanden fix was per Post schickt, entweder eine bestellte Karte oder was sonst so anfällt :-)










Und? macht ihr auch manchmal solche Mini-Karten? 


Liebe Grüße, Eure


Das Runde muss ins Runde

Hallo Ihr Lieben :-) 

Naaa? Seid ihr auch schon im Release-Fieber? 

Christine hat ja in der Facebook-Gruppe schon ein paar kleine Teaser gezeigt, aber jetzt gehts richtig los.

Ich zeige euch heute eine Karte mit einer Blume, die beim neuen Release (Freitag) dabei sein wird. Und irgendwie fand ich, diese Blume passt gut auf eine runde Karte ;-)







Bestimmt kommt diese Woche noch einiges zum neuen Release ;-)

Habt ein feines Wochenende, eure

Machs gut, Pongo!

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr vielleicht wisst, bin ich ja seit über einem Jahr Hundebesitzer, und damit in der hiesigen Hundecommunity ;-) Viele Menschen und Hunde (man kennt natürlich nur die Hunde-Namen) sehe ich regelmäßig, und hab dadurch auch in meiner Straße ein paar neue und nette Menschen kennengelernt. Und auch Hunde. Wie zum Beispiel Pongo. Ein tiefenentspannter, alter Labrador Herr. Und nun ja, jetzt ist er leider verstorben.  Sehr traurig :-( Ich habe für seine Besitzer diese Karte gemacht. 

Und er hat dann sicher von seiner Wolke aus beobachtet, wie Happy letztens die verschriebenen Leckereien abstauben konnte...








Passt auf euch auf, eure


Task for Two Tuesday #211: Retro

 Hallo Ihr Lieben :-)

Neue Task, neues Thema :-) Dieses Mal lautetet es "Retro" und da hab ich dieses tolle Kassetten-Set von Create a Smile genommen und ich fand, dass diese Party-Stanze super dazu passte. Ein Retro-Hintergrund-Stencil und fertig war der Anhänger, der auch eine Karte ist ;-) Also quasi aufklappbar...






So, als sehen, ob die liebe Biggi auch was mit Kassetten gemacht hat ;-)


Lasst es euch gut gehen, eure


So süß

Hallo Ihr Lieben :-)

Also in diesen Bären von Create a Smile bin ich auch seehehr verliebt! Is der nicht einfach Zucker?? Und mit diesem Herzchen.. hach...

Und diesen unrunden Hintergrund-Stencil habe ich jetzt zum ersten Mal benutzt, de Rist perfekt für so ein kleines Motiv- zack, schon ist die Karte voll ;-)







Habt ein wunderschönes Wochenende, eure



A liebt T

Hallo Ihr Lieben,

ich mach ja nicht oft Hochzeitskarten und tu mich auch schwer, ABER machs sehr gern, also ich freu mich immer, wenn jemand mich um eine Hochzeitskarte bittet und ich dann mal aus meiner Cute-comfort-Zone raus muss :-)





 

Irgendwie sind die Fotos so dunkel geworden.. nun ja.... in echt sah die Karte zum Glück nicht so aus ;-) und ich habe noch einen extra Umschlag dazu gemacht.


Liebe Grüße,

eure