Bärige Grüße

Hallo hallo :-)

Mal wieder eine Slimline-Karte, dieses Mal zum 50. Geburtstag einer lieben Freundin. 







Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, alles Liebe, eure


Hasenparty

Hallo Ihr Lieben :-)

heute mal wieder eine fröhlichere Karte. Für meine Verhältnisse eine verrückte Farbkombination im Hintergrund aber ich mags ;-)







Habt ein schönes Wochenende, eure


Eddy...

Hallo Ihr Lieben,

wieder so eine Karte, die man nicht gern macht. Die aber hoffentlich gut tut...





 

Alles Liebe, eure

Für Emil

 Hallöchen ;-)

Na? Erinnert ihr euch an mein Video? 

Diese Karte hab ich einige Wochen vorher gemacht und die hat mich zu dem letzten Video inspiriert ;-) also, da hab ich das mit dem Copic-Hintergrund zum ersten Mal gemacht.. Ich finds echt ganz gut ;-)






Happy Donnerstag.. ach, und ratet wer ab jetzt Urlaub hat ;-) hihihi..


Alles Liebe, eure


Task for Two Tuesday #258: Lieblingsserie

 Hallo Ihr Lieben :-)

hach, heute mal wieder eine Aufgabe, bei der ich eeeecht ne Weile grübeln musste: Lieblingsserie. 

Seit ca 2019 schreibe ich mir alle Serien die ich schaue in einer Handynotiz auf. Diese Liste ging ich jetzt also durch und überlegte... Suits war in der engeren Auswahl, und ich dachte, ich mach einfach nur aus der Karte ein Suit ;-) Oder Outlander, und dann nur den Steinkreis... oder Game of Thrones? Drachen hätt ich auch, aber das hab ich glaube ich schon mal gemacht... hmm.. alles andere scheiterte einfach daran, dass ich keine Menschenstempel besitze. Oder nur seeehr kleine. Kurz dachte ich, ich kann "Wednesday" machen, denn ich hab so uralte Gorjuss-Stempel... aber die passten nicht ganz... und während ich so weiterscrollte entdeckte ich plötzlich das! Ich lass euch mal erst kurz raten ;-)






Na? Wer ist drauf gekommen?

Hier die Auflösung: The Bear. Ich LIEBE diese Serie. Ich liebe Jeremy Allen White schon seit Shameless. Aber diese Serie (Disney +) ist einfach sooo toll! Beide Staffeln irgendwie unterschiedlich, aber ich fand beide mega. Und die jeweils letzten Folgen beider Staffeln unfassbar gut. 
Ja, und dazu kommt: Einen Bären hätt ich als Stempel ;-) hihi.. nicht nur einen. Dazu ne Kochmütze und eine Küche, die ich versucht habe, ein bissl shabby darzustellen. Fertig ist die Karte. Und wer die Serie kennt, kann auch was mit dem "thank you" anfangen ;-) 

So, jetzt bin ich seeehr gespannt, welche Lieblingsserie die liebe Biggi verbastelt hat :-)


Dann macht's gut und bis zum nächsten Mal, eure

Super-easy Copic-Hintergründe (VIDEO)

Halli hallo :-)

Neuer Monat, neues Video :-)

Ich hab mal wieder eine kleine Idee gehabt, die ich mit euch teilen will. 

Ich will dem Video nicht alles vorweg nehmen.. also hier erstmal die Bilder der 3 Karten...vielleicht erkennt ihr schon die Gemeinsamkeit ;-)








So, und hier ist das Video! Ich hoffe es gefällt euch.. die Technik hat ein bissl genervt, daher ist der Ton nicht so gut.. aber es it jetzt leider eben wie et is. Seid tapfer ;-)



So, das wars schon ;-)
Habt ein tolles Wochenende, alles Liebe, eure

Bye, Balu

Hallo Ihr Lieben,

Trauerkarten zeige ich normalerweise nicht. Aber bei Tieren mache ich einen Ausnahme. Kann aber auch nicht wirklich erklären, warum.

Diese hier ist für eine Bastelfreundin, die ihren süßen Balu verloren hat. Auch wenn sie vielleicht nicht viel ausrichten kann so eine Karte, ist es vielleicht doch ganz schön, wenn man mit seinem Verlust nicht so ganz allein ist...





Gebt all euren Fellnasen einen extra Knuddler.

Alles Liebe, eure


Adult Money

 Hallöchen :-)

heute zeige ich euch ein Jugendweihe-Set, was ich für mein für mein Patenkind gemacht habe, mit Karte und Geldgeschenk. Und ich hab ja schon mal berichtet, dass ich jetzt auch Folie plotte .. hihi.. was für ein Meilenstein. Und hier habe ich dass mal ohne Stoff versucht, also quaso normale Folie ;-)

Und da ich das Geld in Hemd-Form gefaltet habe, habe ich das dann auch für die Karte mit normalem wertlosen Papier gemacht ;-)









Lasst es euch gut gehen, eure


Du (S)Tier

 Hallöchen :-)

Heute mal eine frechere Karte für einen Kollegen, der auch manchmal frech ist ;-) ich dachte, da geht das. Hab aber auch wiiirklich lang gegrübelt, was ich ihm für eine Karte machen könnte ;-)

Benutzt habe ich das süße Sternzeichen-Set von Mama Elephant :-)





Allet juhte, eure

Ein Baum

Hallo Ihr Lieben :-)

Für eine junge Konfirmantin, die ihre Geldgeschenke in Bäume investieren möchte, habe ich diese Karte gemacht. Ich musste eine Weile überlegen, was ich so an Baum-Stempel oder Stanzen besitze.. und habe dann diese hier entdeckt. Und ich habe zum ersten Mal diese schönen Text-Stempel von Kartenkunst-Stempel benutzt ;-)

Es fehlen zwar diese klassischen kirchlichen Symbole, aber ich mags trotzdem so.






Hab einen tollen Donnerstag, alles Liebe, eure