Geschenkte Flasche

 Hallo hallo :-)

Als kleines Geburtstagsgeschenk für meinen Hundesitter habe ich mal wieder einen Flaschenanhänger gemacht. Dieses Mal einen, bei dem man direkt noch eine Schoki mit einstecken kann. Und dazu meine heißgeliebten Blumenstanzen (Spellbinders). Farblich habe ich mich an den Riesling angepasst und finds am Ende gar nicht so schlecht ;)








Und drinnen natürlich eine Berliner Schoki, und extra mit dem Print einer alten Straßenbahn, weil das der Hundesitter mag ;-) hihi...



Habt einen tollen Tag, eure

Task for Two Tuesday #249

 Hallo Ihr Lieben :-)

Unsere heutige Aufgabe lautete "Küchenutensilien (und viell. noch was dazu... Essen.. Tiere)"... ich würde sagen, das hab ich alles erfüllt ;-)

Diese beiden Tiere lagen jetzt wirklich lang und direkt griffbereit auf meinem Schreibtisch, und zwar extra, weil ich mit denen noch eine Weihnchtskarte machen wollte... und dann kam zum Glück diese Task.. hihi...

Im Hintergrund hab ich in Grau so eine Küchenzeile von My Favorite Things gestempelt, ich mag das ja, sowas dezentes im Hintergrund.... und ich liebe den Stempel mit dem kaputten Ei ;-) hihi...






So, wie immer an dieser Stelle bin ich jetzt seeehr neugireig, was die liebe Biggi gemacht hat :-)


Alles Liebe, eure

Kleine Reise

 Hallöchen :-)

Für eine liebe Kollegin, die vor einer Weile zu einer längeren Reise aufgebrochen ist, habe ich diese Karte gemacht. Der Welt-Stempel und das Flugzeug sind einfach eine tolle Kombi ;-)







Happy Wochenstart, eure

Kroko

 Hallo Ihr Lieben :-)

irgendwie hab ich letztens mal ein wenig oldschol gebastelt.. als ich mit Basteln anfing, war so ein Washi-Tape-Rand total in... und ich hatte da jetzt mal wieder Lust drauf.. dazu die Kombi gelb-schwarz, macht irgendwie Spaß!





Alles Liebe, eure

Mäuse

 Hallöchen :-)

Hach, die Mäuse.. die sind auch einfach süß! Und viele passende Tiere zu haben ist auch toll für solche Karten :-)











So, das waren mehr als genug Fotos ;-) Bei solchen Karten kann ich mich nie zurückhalten.. hihi


Alles liebe, eure

Mo & Karlo

 Hallöchen :-) 

Ach ja, auf dieser Karte ist einiges los ;-) Ich hatte aber auch einige Vorgaben:

- Mo & Karlo feiern

- Silberhochzeit

- es war eine Winterhochzeit

- Mo mag ihren Garten, ihren Hund und ihre Enkelkinder....

Habe alles versucht auf die Karte zu kriegen und ich finde, es passt sogar einiger Maßen zusammen ;-)








Alles Liebe, eure




Bunte Kameras

Hallööchen :-)

Für eine Freundin, die viel und gern fotografiert, versuche ich jedes Jahr dieses Thema auf der Geburtstagskarte umzusetzen. Und dieses Jahr (ok, letztes Jahr...) wurde es bunt und wobbelig :-) Denn hinter zwei Kameras stecken kleine Wobbler....







Bunte Grüße, eure


Kollegenfrösche

 Hallo Ihr Lieben :-)

Zur Zeit verlassen uns leider vielen Kollegen und noch viel mehr ändert sich, was die Arbeit angeht. Keine leichten Zeiten. Aber für einen lieben Kollegen, der Amphibien mag, habe ich diese Abschiedskarte gemacht... 

Er ist übrigens der Frosch rechts ;-)






 Froschige Grüße,