Guten Morgen Ihr Lieben :-)
So, heute gibts ne Premiere :-) irgendwie war ich die letzte Zeit vom Thema Foiling ein biiissl angefixt, hab aber noch nicht so den Überblick, was es da genau so für Geräte gibt oder welches da am besten ist, und mich bisher noch nicht dazu durchgerungen mich richtig damit zu beschäftigen.
Dann sah ich aber letztens ein Video von Jennifer McGuire (
HIER) wo sie unter anderem eine Technik mit Clear Embossingpulver zeigte. Dann war ich angestachelt. Nahm mir das Stück Kraft-Papier, habe eine "Birthday" clear embosst, dann Folie drauf, Papier drum und in den Laminator. War sooo aufgeregt... und dann sooo enttäuscht. Nix is passiert.
Dann hab ich mich bei meinen Mädels ausgeheult und eine hatte dann den Tipp, das ohne das Zwischenpapier zu machen, kopfüber (also Motiv unten) und vielleicht zwei Mal durchnuddeln. Dann erinnerte ich mich noch, dass Jennifer den Laminator extra lange warmwerden ließ (länger als bis das grüne Licht kommt) und was soll ich sagen?? Dann hat es geklappt! Juhuuu! Und ich muss mir keinen Laserdrucker kaufen. Welcher der Tipps nun den Ausschlag gegeben hat weiß ich nicht... aber ich freu mich. Probiert doch auch mal aus :-)
So, dann wollte ich unbedingt mit meinem toll Folierten ne Karte machen... aber irgendwie quälte ich mich dann wieder.. ich kann scheinbar wirklich nicht gut mit Kraftpapier und vielleicht hat mich auch gehemmt, dass das Sentiment nun schon da war. Mal sehen, was ich die nächste Zeit noch so mit Folie treibe :-)
Habt einen wundervollen Tag, bis morgen, vielleicht, wenn ich heut noch was schaffe ;-)
Eure